Die Konkurrenz | Bundesliga 2022 und 2023
Wenn Rapid gegen das Urteil nicht beruft, gefährden sie möglicherweise ihre sportlichen Ziele, wenn sie gerade bei dem Thema in Berufung gehen, machen sie sich dafür öffentlich/ moralisch angreifbar, möglicherweise steigen dann noch mehr Sponsoren aus.
Ich hole schon mal raus vorm morgigen Statement
chrischinger86 Wird jedenfalls die erste Pressekonferenz von Rapid die ich mir anschauen werde
Mah, wie schön wäre es, wenn Rapid jetzt das OPO noch vergeigt
Da sind jetzt auch ein paar gegen DSV Leoben im Cup gesperrt oder?
Es ist schon oag. Die werden nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder daheim Derbysieger und stellen sich dann selbst so fatal das Bein.
Hättens mal lieber Unentschieden gespielt, dann hätte es nix zu feiern gegeben und das Lustenau-Spiel hätte man auch entspannter angehen können
- Bearbeitet
Ich gehe mit dem (natürlich nicht realistischen, aber lustigen) Gedanken ins Bett, dass die BL bei der Strafe extra streng vorgegangen ist, in dem Wissen, dass Rapid in dem speziellen Fall dagegen zwar berufen kann, das aber möglicherweise schwerwiegendere Folgen für den Klub haben könnte, als die Strafe zu akzeptieren.
- Bearbeitet
Herbert-Ayahuaska Eine Sekte in rage ^^
- Bearbeitet
Auch eine Leistung, dass der SK Workshop es seit Jahren schafft die desaströse sportliche Performance mit Aktionen abseits des Platzes noch zu unterbieten.
Eine Strafe hat ja auch normal den Sinn das sich danach etwas verändert, verbessert, das man daraus etwas lernt. Insofern also wohl auch wie viele Strafen davor bei diesen Verein…..Sinnlos!
Aus dem ASB:
Geht zwar um den Senat, aber besser kannst den Block West nicht beschreiben.
"Um rechtliches gehts da überhaupt nicht. Da gehts darum was sich ein paar Clowns zusammenreimen und genau das ist dann “Gesetz”."
Ewig schade dass ich im ASB nicht mehr posten kann
Herbert-Ayahuaska so tief muss man gar nicht graben. Mein eigener Bruder (den ich zumindest genetisch beidngt für vernunftbegabt halte) schreibt zum Urteil:
Ich heiße es nicht gut, will aber nicht wissen was nicht auch woanders schon passiert ist. Blau-weiß Linz, Austria Wien, Sturm Graz,…
Das Problem sind Handyaufnahmen und die Größe des Vereins.
Zu Rapid zu halten ist einfach nur ein Vorwand, um jegliche Rationalität über Bord zu werfen.
Mir wären unbedingte Strafen bzw. Spielersperren für zB 4 Spiele lieber gewesen als 6 und davon 3 bedingt. Der Verein an sich ist wieder mal sehr gut davon gekommen (bitte was soll das mit 3 Punkte Abzug bis 2026 und das nur bedingt?), zumindest wurden die handelnden Personen sanktioniert. Ob die daraus lernen?
Das wär echt mein Traum, dann könnens heuer nochmal zwei Derbys gegen die Wiener Austria spielen