Herbert-Ayahuaska salzmann Voll der Ananasschädel auf dem Foto. Was war los bei Brandner? Der hat in dieser Saison auch überhaupt keine Rolle gespielt.
chrischinger86 Altach bringt sich bei Lustenau-Stürmer Fridrikas schon mal in Stellung bezüglich möglicher Verpflichtung Lukas Fridrikas ist auf alle Fälle schon eine Aktie", so der Sportchef. Er kenne ihn bereits aus seiner Zeit in Innsbruck, als Fußballer gefalle er ihm sehr gut. Fridrikas habe “auch diese Saison in Lustenau hinten raus ein paar Tore gemacht hat”, streicht Kirchler hervor. Unter Andreas Heraf blühte der Stürmer wieder auf, traf in den letzten sechs Spielen vier Mal. “Deswegen werden wir uns darum bemühen, ob da etwas machbar ist”, meint Kirchler. Die Aktie Fridrikas bringt zudem einen weiteren Vorteil mit, der in Kirchlers Überlegungen ebenso eine wesentliche Rolle spielen dürfte: Da sein Vertrag in Lustenau ausläuft, wäre er ablösefrei zu haben. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/scr-altach--kirchler-bestaetigt-interesse-an-lustenau-stuermer/
Forsti37 hofinger89 war letztens auf einer Houseparty. Im Vorhaus sind 16 Paar Weiße gestanden und dann meine Schwarzen 😂
mtbulle Mir fehlt irgendwie die Vorstellung, wer von den Klagenfurtern Graz am Sonntag weh tun sollte…bekommen die ohne Irving überhaupt irgendwas auf die Kette?
ecomo mtbulle Die Vorstellung hat mir beim Stand von 2:0 für uns in K’furt auch gefehlt. Die Chance auf einen Grazer Punktverlust schätze ich auf 20:80, aber das hatte Dortmund vor einem Jahr auch gegen Mainz.