Raiden123 Alerion Pfeifer > Schnegg Und das mMn deutlich. Wer für den 25 Jährigen Schnegg 2 Mio zahlt, zahlt auch 5 für einen Terzic 🧔
Herbert-Ayahuaska https://kurier.at/sport/fussball/millionenpleite-ex-rapidler-gericht-schulden-geld-verschwand/402903406 Um wen gehts da?
m4v3rick mmh1 pro Saison! Dann schreib das hin. 😛 mmh1 Die Spielen ja im Grunddurchgang - wie oft? - gegeneinander. Da könnte man eben auf diese Zeit, wo dann dort die Eisfläche aufgebaut wird, viellicht sogar 4 x gegeneinanders spielen! Die spielen halt schon ab September und da ist dann auch noch Fußball. Aber ja, mir wären ein paar Spiele im Stadion auch recht. Generell würde ich mir gerne öfters Events dort ansehen, aber das wurde u.a. auch dadurch verhindert, dass der Bau und alles drum herum nicht korrekt aufgezogen wurden.
Ultimate84 Welchen freien Trainerposten könnte es eigentlich für Ilzer geben, speziell in Deutschland? Wo anders kann ich ihn mir nicht vorstellen. Gerade in der Bundesliga sitzen bis auf Frankfurt und vielleicht in Gladbach wohl alle Trainer fest im Sattel?
HunglikeHodor Ultimate84 Gerade in der Bundesliga sitzen bis auf Frankfurt und vielleicht in Gladbach wohl alle Trainer fest im Sattel? Bochum, falls sie oben bleiben oder Köln, und damit in Liga2.
Aphox Den kann doch eh keiner einstellen der auch nur halbwegs Wert auf eine ordentliche Außendarstellung legt…..
HunglikeHodor Aphox Bjelica hats auch bis in die DBL geschafft. Im ernst: bin gespannt, wo Ilzers Reise hingehen wird, wenn’s nächstes Jahr ned so rennen sollte, wovon man ausgehen muss.
Aphox HunglikeHodor Ja, zu Union, die auch schon gezeigt haben dass ihnen die Außendarstellung völlig wurscht ist….
HunglikeHodor Aphox aber von solchen Vereinen gibts auch in Ger ein paar, insofern wird er schon was finden.
forza_azzurri Ultimate84 Also Top 3 bleibt Sturm meiner Meinung nach auf Jahre fix, da müssten sie schon arg sinnlos mit den CL Millionen um sich werfen. Müssen nur ein paar Minavands und Angibeauds dabei sein… wenn man nach Schicker einen Griff ins Klo macht kann sowas auch wieder rasant abwärts gehen.
Schwoaza_Pepi mmh1 Ich hoffe ich langweile niemanden mit den Klagenfurt Fakten bzw. Geschichten ^^ Aber angeblich war der Rückbau am 2010 nicht mehr wirklich “einfach” möglich weil die Tribünen beim Finale 2010 ordentlich gelitten hat strukturell. Angeblich hat es da ein paar Träger verbogen. Das wurde dann im Nachhinein wieder gefixt Keine Ahnung ob es tatsächlich stimmt
Perti Schwoaza_Pepi Aber angeblich war der Rückbau am 2010 nicht mehr wirklich “einfach” möglich weil die Tribünen beim Finale 2010 ordentlich gelitten hat strukturell. Angeblich hat es da ein paar Träger verbogen. Das wurde dann im Nachhinein wieder gefixt Grad wenn sich da was verbiegt, das nicht verbogen gehört sollte man es zurück bauen 🤭😜