Aphox aber von solchen Vereinen gibts auch in Ger ein paar, insofern wird er schon was finden.

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ultimate84 Also Top 3 bleibt Sturm meiner Meinung nach auf Jahre fix, da müssten sie schon arg sinnlos mit den CL Millionen um sich werfen.

Müssen nur ein paar Minavands und Angibeauds dabei sein… wenn man nach Schicker einen Griff ins Klo macht kann sowas auch wieder rasant abwärts gehen.

mmh1

Ich hoffe ich langweile niemanden mit den Klagenfurt Fakten bzw. Geschichten ^^
    Aber angeblich war der Rückbau am 2010 nicht mehr wirklich “einfach” möglich weil die Tribünen beim Finale 2010 ordentlich gelitten hat strukturell. Angeblich hat es da ein paar Träger verbogen. Das wurde dann im Nachhinein wieder gefixt
    Keine Ahnung ob es tatsächlich stimmt

Schwoaza_Pepi Aber angeblich war der Rückbau am 2010 nicht mehr wirklich “einfach” möglich weil die Tribünen beim Finale 2010 ordentlich gelitten hat strukturell. Angeblich hat es da ein paar Träger verbogen. Das wurde dann im Nachhinein wieder gefixt

Grad wenn sich da was verbiegt, das nicht verbogen gehört sollte man es zurück bauen 🤭😜

Direkt beim Abpfiff von Sturm ist ein Fan auf den Platz gesprungen und hat dabei den Fanbeauftragten von Sturm gerammt. Der liegt mit Becken- und Oberschenkelbruch im Spital laut der Kleinen

Edit: der Betroffene will es nicht strafrechtlich verfolgen und sieht es als Unfall. Der Täter hat sich auch gleich danach um ihn gekümmert.

Gute Besserung!

Raiden123 Direkt beim Abpfiff von Sturm ist ein Fan auf den Platz gesprungen und hat dabei den Fanbeauftragten von Sturm gerammt.

Strafverfizierung des Spiels - jetzt! 🤐

https://archive.ph/QwoyS

Im KURIER-Gespräch nimmt sich der 37-jährige Steirer dennoch länger Zeit und kündigt an: „Noch diese Woche muss ich Hoffenheim Bescheid geben.“

Es geht um das monatelange Werben des Bundesligisten um den Baumeister des Meisterkaders. SAP-Gründer Dietmar Hopp, dessen Millionen Hoffenheim erst nach oben gebracht haben, ist ein Schicker-Fan.

Allerdings belastet ein Machtkampf den Verein. Sogar Hopp jun. soll sich gegen den 84-jährigen Vater und dessen Spielerberater-Freund Roger Wittmann von der mächtigen Agentur ROGON gestellt haben.

Mittlerweile mischen auch die Fans mit – mit einem ungustiösen Transparent. „Schicker: Böllerwerfer haben in Hoffenheim nichts verloren“, wurde dem Steirer hinter dem Tor in prominenter Lage ausgerichtet.

Das ist unter der Gürtellinie“, reagiert Schicker entsetzt

Zum Hintergrund: 2014 hatte der damalige linke Verteidiger für Silvester Pyrotechnik eingekauft. Durch eine Unachtsamkeit explodierte ein Böller am 23. November 2014 in Schickers linker Hand und zerfetzte diese

Schicker kämpfte sich als Kicker zurück, wurde Sportdirektor, in Graz zum Helden – und jetzt soll er Hoffenheim dennoch zusagen? „Ich überlege noch und muss ein Gefühl bekommen, ob ich in Hoffenheim in meiner Arbeit wirklich frei entscheiden könnte“, sagt Schicker.
        Gut möglich, dass ein Fan-Transparent den Sturm-Fans eine Fortsetzung mit Erfolgsfaktor Schicker bescheren wird

Warum die Grazer nach erfolgreichen Jahren mit Legionären plötzlich wieder am österreichischen Markt wildern? Die Antwort liegt in den UEFA-Regularien.
        Für die Champions League dürfen maximal 25 Spieler genannt werden. Mindestens acht Kicker müssen als „lokal ausgebildet“ gelten.
        Das sind entweder Talente, die bei Sturm drei Jahre lang entwickelt wurden. Oder eben Österreicher, die „vom Verband ausgebildet“ wurden

salzmann Sein innerer Kampf grade muss unangenehm sein.
          Er wird fix in die dt. Buli wollen. Finanziell wird es ein mega Aufstieg sein.
          Aber eigentlich wollen ihn weder die Chefs noch die Fans. 👨🏻

salzmann Im KURIER-Gespräch nimmt sich der 37-jährige Steirer dennoch länger Zeit und kündigt an: „Noch diese Woche muss ich Hoffenheim Bescheid geben.“

Hoffenheim wäre rein vom Level, auf dem sich der Klub befindet, als erste Station in Deutschland ganz passend für Schicker.
          Medial nicht so die riesen Aufmerksamkeit wie andere Klubs, das heißt, du kannst in Ruhe arbeiten.
          Wie es intern so abläuft, das kann man sowieso nur anhand der Berichte bewerten.

Dort ließe sich auch das Geschäftsmodell, junge Spieler holen, entwickeln und weiterverkaufen, gut umsetzen.
          Und wenn der dort 2-3 Jahre gute Arbeit leistet, kann es sicher noch ein bisschen höher hinauf gehen.

Der Schicker hat zwar auch ab und an den Vogel abgeschossen, ist mir aber noch immer um Welten sympathischer als Ilzer. Bin also geneigt, ihm für den nächsten Schritt alles Gute zu wünschen.
          Dem Ilzer wünsche ich zwangsläufig 3. Liga Armenien oder Lettland.