HunglikeHodor Wenn der Pass von Ertlthaler, nach den geilen Aktionen davor, noch angekommen wäre, würde er nächste Saison nimma in Tirol spielen.
HunglikeHodor aXXit ich hab diesen direkten CL Platz halt schon ziemlich lieb gewonnen, den würd ich ungern wieder hergeben.
HunglikeHodor Raiden123 glaubst echt dass ihnen ausgerechnet bei ihrem Lieblingsthema die Kreativität ausgeht? 🧔
Aphox HunglikeHodor Vielleicht fordern sie uns ja dann national endlich mal wenn sie keine Mehrfachbelastung haben 🧔
Aphox HunglikeHodor Was? Hat es doch geheissen, wenn mal keine Mehrfachbelastung da ist, und Rapid nimmer die Einzige Mannschaft ist, die dauernd 10 Verletzte Stammspieler hat, werden sie uns angreifen!?! 🧔😇
Aphox Anschluss LumpenASK, das kommt davon wennst vorhin alles liegen lässt und dann ab min. 70 jegliches Offensivspiel einstellst… maaaaan WSG^^
Aphox m4v3rick Naja von Rapid ist er es halt gewohnt dass die Nachspielzeit den Rapid-Gegebenheiten angepasst wurde - das Privileg genießt er beim LumpenASK halt nicht 😃
Herbert-Ayahuaska HunglikeHodor Die Zwei aus dem unteren Play-Off spielen ein Play-Off um ein Play-Off mit denen aus dem oberen Play-Off. Mich dreht’s schon, dass ich glaub, ich hab die Schuach verkehrt rum an. 😵
HunglikeHodor FCSalzburg aber dass das mit Hin- und Rückspiel ausgetragen wird check ich erst jetzt, ehrlich jetzt.
salzmann FCSalzburg ja und ist immer noch Schwachsinn. Allein, dass die Tore aus dem Play-Off noch zur Torschützenliste dazugerechnet werden ist eine Frechheit