Aphox m4v3rick Naja von Rapid ist er es halt gewohnt dass die Nachspielzeit den Rapid-Gegebenheiten angepasst wurde - das Privileg genießt er beim LumpenASK halt nicht 😃
Herbert-Ayahuaska HunglikeHodor Die Zwei aus dem unteren Play-Off spielen ein Play-Off um ein Play-Off mit denen aus dem oberen Play-Off. Mich dreht’s schon, dass ich glaub, ich hab die Schuach verkehrt rum an. 😵
HunglikeHodor FCSalzburg aber dass das mit Hin- und Rückspiel ausgetragen wird check ich erst jetzt, ehrlich jetzt.
salzmann FCSalzburg ja und ist immer noch Schwachsinn. Allein, dass die Tore aus dem Play-Off noch zur Torschützenliste dazugerechnet werden ist eine Frechheit
FCSalzburg Soll halt im UPO der Anreiz sein dass es um was geht… ich würd viel lieber sehen, dass man auf die Punkteteilung verzichtet
guggi FCSalzburg Soll halt im UPO der Anreiz sein dass es um was geht… Warum dann allerdings der 8. (!) noch eine Chance bekommt, aber nicht der 6. versteh ich absolut nicht.
Pippo Die Sky-Fuffi begrüßt dauernd Leute zum Interview im Studio 🧔🏻 Wach auf - du stehst mitten im Stadion 🏟 🤦🏻
Pippo Toni Pfeffer: „Klar ist natürlich, dass man regenalieren muss bis Donnerstag….“ 😂😂😂😂😂 Er meinte regenerieren 😬
chrischinger86 Peter Pacult gefällt das. Sein Verein hatte damals auf ihn ja auch eine Obduktion und keine Option.