HunglikeHodor Raiden123 glaubst echt dass ihnen ausgerechnet bei ihrem Lieblingsthema die Kreativität ausgeht? 🧔
Aphox HunglikeHodor Vielleicht fordern sie uns ja dann national endlich mal wenn sie keine Mehrfachbelastung haben 🧔
Aphox HunglikeHodor Was? Hat es doch geheissen, wenn mal keine Mehrfachbelastung da ist, und Rapid nimmer die Einzige Mannschaft ist, die dauernd 10 Verletzte Stammspieler hat, werden sie uns angreifen!?! 🧔😇
Aphox Anschluss LumpenASK, das kommt davon wennst vorhin alles liegen lässt und dann ab min. 70 jegliches Offensivspiel einstellst… maaaaan WSG^^
Aphox m4v3rick Naja von Rapid ist er es halt gewohnt dass die Nachspielzeit den Rapid-Gegebenheiten angepasst wurde - das Privileg genießt er beim LumpenASK halt nicht 😃
Herbert-Ayahuaska HunglikeHodor Die Zwei aus dem unteren Play-Off spielen ein Play-Off um ein Play-Off mit denen aus dem oberen Play-Off. Mich dreht’s schon, dass ich glaub, ich hab die Schuach verkehrt rum an. 😵
HunglikeHodor FCSalzburg aber dass das mit Hin- und Rückspiel ausgetragen wird check ich erst jetzt, ehrlich jetzt.
salzmann FCSalzburg ja und ist immer noch Schwachsinn. Allein, dass die Tore aus dem Play-Off noch zur Torschützenliste dazugerechnet werden ist eine Frechheit