Die Konkurrenz | Bundesliga 2022 und 2023
chrischinger86 die Kader Verjüngung bei Rapid auf vollen Zügen
chrischinger86 mmn ein geiler transfer für die bundesliga.
- Bearbeitet
Schon geil, wie man in Hütteldorf in Euphorie ausbricht, wenn man einen Spieler verpflichtet, der in Salzburg nach Okafor, Koita, Sesko, Adamu, Fernando, Simic, Konate, Nene und Diakite nur Stürmer #10 wäre.
- Bearbeitet
greez da hast du natürlich zu 100% recht. aber den anspruch von rapid und uns kannst du (gott sei lob und dank) nicht vergleichen.
rapid hat trotzdem eine neue identifikationsfigur und man muss nicht immer nur 15 jährige toptalente verpflichten. uns würde so eine verpflichtung (identifikationsfigur) auch nicht schaden. ich freu mich für die hütteldorfer.
PS: desto größer ist die ernüchterung, wenn sie wieder bereits in runde 10 15 punkte hinten sind
chrischinger86 Da sieht man wieder die Arbeit des Jürgen Werner! Die BASKER sind solche Häusler!
Schon süss, wie sie im Schimmel Board vor Euphorie über einen 33 jährigen Stürmerrückkehrer aus der 2. Deutschen Bundesliga ausrasten.
Dazu die “besten” Spieler aus Ried, Klagenfurt, Aue, St. Pauli und Admira. Ein paar Ergänzungsspieler aus Bosnien und Serbien und ein IV welcher in der 2. Englischen Liga internationale Erfahrung gesammelt hat.
Mission 33 ist auf bestem Wege
Das ist ganz schön hart
himmlisch1982 Darum wünsche ich mir in der nächsten Saison vor allem keine Niederlage gegen diesen unmöglichen Verein und ihrem Vorstand! Stellt euch mal vor, denen gelingt nach sieben sieglosen Spielen gegen uns hintereinander plötzlich ein historischer Sieg, ich glaub dann steht Hütteldorf Kopf! Und die Mission 33 ist erreicht!
nuss47 das glauben sie ja auch schon wenn sie 2 Spiele in Folge gegen Gegner wie Klagenfurt und Ried gewinnen.
In Schütteldorf gibt es doch nichts zwischen Himmel hoch jauchzend und zu Tode betrübt, wobei es dann ja nicht an ihnen liegt wenn es nicht läuft.
Am Ende wird es wieder the same procedure as every year werden
Zumindest weiß Rapid bei Burgstaller ziemlich genau, was man bei/von ihm bekommt. Wenn er in den zwei Vertragsjahren so einigermaßen gleich gut trifft wie auf St. Pauli, kann man auch die 500k irgendwo vertreten.
Aber ich bin jedenfalls froh, dass wir solche Transfers nicht mehr machen, das war ja in den ersten RB-Jahren noch anders. Da haben wir auch Leute in dem Alter geholt. Zwar nicht unbedingt gegen Ablöse, aber die Altstars haben dafür bei uns super verdient und einige wirklich nur abkassiert, weil die erbrachte Leistung in keinem Verhältnis zum Gehalt stand.
Klose bekommt seinen Co-Trainer von den Bayern. Der war sogar schon Nationaltrainer in Afghanistan, jetzt nach Altach - der Mann dürfte wohl auf fußballerische Entwicklungshilfe stehen
chrischinger86
Wie geil wäre das, wenn Altach am Ende vor Rapid mit ihrer Altherrentruppe landen würde.
Also die Top 10 der Rekordzugänge zu Rapid liest sich mit Ausnahme von Bazina, Wagner und Jelavic wie die reinste Comedyveranstaltung.
Dann ist Mission 33 ja kein Problem mehr, nur noch Formsache.
chrischinger86 Der Typ ist so peinlich. Allein was er über Xaver geschrieben hat ist die größte Frechheit