Das heroische 1:1 in Salzburg kam eben zu spät, sonst….
Die Konkurrenz | Bundesliga 2022 und 2023
- Bearbeitet
Obwohl allen Bewerbern ein Maulkorb verpasst wurde, sickerten Namen durch. Die abgeblitzte Liste war laut “Krone” jene von Musiker Leo Aberer, der Horst Heldt (zuletzt Geschäftsführer in Köln), Ex-Profi Andi Lipa und Ex-Extremsportler Sepp Resnik in seinem Team gehabt haben soll.
Den Listen von Markus Posett, Rudolf Hammer und Rudolf Köckeis werden weniger Chancen eingeräumt, deshalb stehen zwei Listen besonders im Blickpunkt. Jene von Steffen Hofmann, der Ex-ORF-Generaldirektor Alexander Wrabetz als Präsident und Unternehmer Michael Tojner im Boot hätte. Auch Banker Andreas Treichl soll involviert werden.
Auf der anderen Seite geht jene von Ex-Präsident Michael Krammer und dem aktuellen Präsidiumsmitglied und Fan-Vertreter Stefan Singer initierte Liste ins Rennen, die vom Unternehmer Stefan Kjaer angeführt werden soll. Dazu gesellen sich Namen wie Christoph Neumayer (Industriellenvereinigung) sowie die Ex-Profis Michael Hatz und Nadine Prohaska.
Rapid will einen schmutzigen Wahlkampf vermeiden und Gemeinsamkeiten ausloten. Somit hätte für den Verein eine Fusion der beiden Listen mit Alexander Wrabetz an der Spitze wohl Priorität.
Lustige Diskussion drunter
Haha
- Bearbeitet
Es ist unfassbar was für “Listen” da antreten. Kannst allesamt in die Tonne treten. Rapid ist und bleibt im Oasch daham!
Gewinnen wird am Ende die Liste Hofmann, aber nicht weil dort die besten Leute sitzen, sondern weil Hofmann der beste Ultras-Hawi ist!
chrischinger86 Warum laden Sie nicht Rapid ein? Wäre mal wieder die Chance auf einen Titel gewesen
Atlantic Cup klingt halt schon viel geiler als Wörtherseecup
chrischinger86 kommt die Hertha mit der U19 oder der U16?
Lord Trainerking Franggo Foda ist jetzt auch wieder beim AMS tätig.
Bulli13 Lord Trainerking Franggo Foda ist jetzt auch wieder beim AMS tätig.
na das ist aber eine echte Überraschung
Umgekehrt: wer nach dem (eher) Offensivapostel Breitenbreiter einen Trainer wie Foda holt, hat es als Verein am Ende des Tages auch nicht anders verdient
ecomo einer der traurigsten momente in der geschichte der österreichischen bundesliga, da passt einfach alles zusammen.
Die Bayern haben bei Früchtl eine Rückkauf-Option
https://www.fussballtransfers.com/a9073542997057250882-fruechtl-gibt-neuer-nachfolge-nicht-auf
chrischinger86 Wenn Sie ihn dann nicht mehr zurück halten wollen, ist er dann Fallobst?
- Bearbeitet
himmlisch1982
Besser Fallobst als Mat(s)chbirne.
Der Witz: der Ausweis ist kein Reisepass, sondern eine Art türkischer Personalausweis, der türkischstämmigen Personen bzw. ehemalige türkische Staatsbürger in der Türkei bestimme Rechte einräumt (wählen gehen dürfen die Besitzer der blauen Karte in der Türkei beispiels aber dennoch nicht, sie dürfen sich aber zb länger als drei Monate in der Türkei aufhalten). Meines Wissens nach ist man als Besitzer der Mavi Kart dennoch kein “vollwertiger” türkischer Staatsbürger.
“Das Angebot (von Sturm Graz) war ihnen einfach zu wenig, für das, was ich dem Verein wert bin. Deshalb haben sie einfach gesagt, dass ich eine weitere Saison beim WAC verbringen werde.”
Im Gegenzug zu einem Verbleib versprach ihm die Vereinsführung einen Wechsel im kommenden Sommer. Der Innenverteidiger hätte kommendes Sommertransferfenster freie Wahl in der Auswahl seines neuen Klubs, da er ablösefrei am Markt stünde.
“Ich gehe persönlich davon aus, dass ich die Saison in Wolfsberg zu Ende spielen und dann im Sommer schauen werde, wie es weitergeht. Da ist dann meine Vertragssituation völlig offen.”Auf die Frage ob er sich einen Wechsel im Wintertransferfenster vorstellen könnte antwortet er: “Ausschließen kann und will ich gar nichts, einfach aus dem Grund, weil jeder weiß, dass im Fußball viele Dinge sehr schnell gehen.”
Wenn die IV vom WAC nicht so schlecht wäre, dann würde ich ihn, wenn ich Dutt wäre, sofort auf die Tribüne setzen. Geht meiner Meinung gar nicht, wie der seit Monaten öffentlich einen möglichen Wechsel zu Sturm handhabt. Da wäre ich als WAC Fan stinksauer