FATBEAT Dann startet halt Kameri!
Hat bei seiwald und sucic auch funktioniert, wieso sollte das mit kameri nicht gehen?
Nici und Luka waren zu dem Zeitpunkt aber um ein Stück weiter. Wenn ich mir vorstelle, dass Kameri jetzt Stammpsieler in der CL sein müsste, dann wird mir Angst und Bang. Versteh mich ned falsch, ich bin immer dafür den jungen Buam eine Chance zu geben, aber das kann ned gut gehen.
FATBEAT Für was hat man sonst ein amatuer team bzw wir halt liefering wenn man bei Verletzungen dann den back backup nicht durch einen lieferinger stellen kann?
Backup vom Backup? Ist doch überhaupt ned gegeben. Wir haben im Mittelfeld derzeit 4 Spieler für 4 Positionen. Dazu Toni, Diambou und Diarra die kaum eine Rolle spielen und derzeit auch viel zu schwach sind. Die kann man aus der Verlosung eigentlich raus nehmen. LGD wird hoffentlich mal fit, aber keiner weiß wann. Und wie er sich dann bei uns einfügt. Wenn Capaldo jetzt auf RV müsste, dann spielt auf einmal einer aus Toni, Diambou, Diarra und Kameri Stamm, weil wir sonst keine Optionen haben. Und da haben wir im Mittelfeld sonst noch keine Verletzungen, keine Sperren und müssen noch ned rotieren. Dafür, dass die Herbstsaison bis Ende November durchgedrückt wird und wir so viele englische Wochen haben, ist das MF viel zu dünn besetzt.
FATBEAT Da koita verletzt ist geht halt fernando auf die 10…
Geht halt auch ned wirklich. Wennst 3 Stürmer spielen lässt dann hast auf der Bank zZ nur mehr Adamu zum Nachlegen. Und vorne musst auch mal rotieren. Das ist dann auch zu dünn. Sekou kannst halt in eine Kaderplanung nimmer einrechnen. Der ist eine absolute Wundertüte. Junior ist völlig außer Form und Simic ist krank. Der sollte echt schnellstens fit werden, damit wir vorne wieder mehr Optionen haben.
Passieren darf da nirgendwo mehr was. Sogar in der IV (wo wir ja eigentlich ein großes Überangebot hätten) schauts durch die Verletzungen von Kamil und Bernardo schon wieder ziemlich blöd aus. Man stelle sich vor der Maxi (der eh immer wieder angeschlagen ist) fällt aus. Dann ist auch da Feuer am Dach.
Wir haben leider jetzt schon wieder viel zu viele Verletzte…