PatientZero Also die Ungeduld mancher hier mit den eigenen Spielern ist echt schwer auszuhalten.
Fakt ist, dass vdB bisher in nahezu jedem seiner Einsätze einfach nicht gut war und im Gegensatz zu manch anderen Spielern, die jetzt unter Pep funktionieren, einfach massivste individuelle Schwächen hat, wo man zumindest bezweifeln kann, ob er das jemals besser machen wird.
Da geht es um einfaches Fußball 1:1 und selbst das kriegt er nicht auf die Reihe.
Das sind ganz banale Dinge, die nichts mit falscher Position oder wenig Spielpraxis zu tun haben.
Man muss sich nur mal ansehen, wie der phasenweise attackiert, zu Ball und Gegner steht, etc.
Der irrt herum, als wäre er das erste Mal auf einem Fußballplatz gewesen.
Ja das ist hart und wohl auch etwas überzogen, aber nicht aus jedem Spieler, der mal länger braucht, wird ein vollwertiges Kadermitglied und vdB ist für mich jemand, in dem ich einfach wirklich nichts sehe, was uns weiterbringt.
Es wird auch mit mehr Zeit nicht aus einem schlechten Spieler ein halbwegs guter und bei vdb fehlt mir anhand der Eindrücke, die er nahezu jedes Mal bei uns abliefert, einfach langsam die Phantasie. Da hapert es schon an den sprichtwörtlichen Basics. Mit dem Ball ist er auch eher per Sie, denn per Du.