salzmann #Fußball | Die @Como_1907 geht in Kontakt für Mika #Marmol von den @LasPalmas. Verhandlungen sind auch für #VanDerBrempt von #Salzburg im Gange, während der Name von #Birligea von #Cluj widersteht. @SkySport
salzmann Außerdem gibt es Verhandlungen über den belgischen Außenverteidiger Van der Brempt, der sich mit Salzburg für die Endrunde der Champions League qualifiziert hat. Das macht die Sache allerdings kompliziert.
AlexRodriguez salzmann Das macht die Sache allerdings kompliziert. Will heißen: vdb wird jetzt wohl bisschen mehr kosten, als die Italiener das gehofft haben.
HunglikeHodor AlexRodriguez wenn wir nach Italien verkaufen, dann bitte nach Como. Gefühlt der einzige Verein der komplett über Wert zahlt.
mbonheur Dedic und VdB noch abgeben, wäre zumindest mal was Neues. Pep dann so, mir doch wurst, spielt halt Diabaté als RV
Aphox Nice, Amar UND VdB weg? Hahaha, Seonbuchner wird ordentlich schwitzen grad…. Aber egal, ziehen wir einfach Atiabou, Gevorgyan oder Agyekum hoch….. oh wait^^
salzmann Aphox Amar UND VdB weg? wie gesagt ich bin froh, wenn der Transfermarkt morgen in den Topligen schließt. Schon langsam gehen mir die Vereine dort auf die Nerven, aber ich glaube nicht, dass man beide gehen lässt
Gernot83 Alerion “kennen” schon 😬 🤣 Ich hab immer gedacht er schafft den Sprung nach oben. Wäre gespannt, an was es bei ihm gemangelt hat?
Aphox salzmann wie gesagt ich bin froh, wenn der Transfermarkt morgen in den Topligen schließt. same here!
Aphox Naja, dann eben Capaldo auf RV. Mit Bajcetic und Clark haben wir ja eh super Alternativen fürs MF…. das passt schon! Könnt ich mir sogar wirklich vorstellen 😃 wär halt trotzdem ein bisserl dünn dann.