Aphox Nice, Amar UND VdB weg? Hahaha, Seonbuchner wird ordentlich schwitzen grad…. Aber egal, ziehen wir einfach Atiabou, Gevorgyan oder Agyekum hoch….. oh wait^^
salzmann Aphox Amar UND VdB weg? wie gesagt ich bin froh, wenn der Transfermarkt morgen in den Topligen schließt. Schon langsam gehen mir die Vereine dort auf die Nerven, aber ich glaube nicht, dass man beide gehen lässt
Gernot83 Alerion “kennen” schon 😬 🤣 Ich hab immer gedacht er schafft den Sprung nach oben. Wäre gespannt, an was es bei ihm gemangelt hat?
Aphox salzmann wie gesagt ich bin froh, wenn der Transfermarkt morgen in den Topligen schließt. same here!
Aphox Naja, dann eben Capaldo auf RV. Mit Bajcetic und Clark haben wir ja eh super Alternativen fürs MF…. das passt schon! Könnt ich mir sogar wirklich vorstellen 😃 wär halt trotzdem ein bisserl dünn dann.
MeinVerein17 mbonheur Stimmt endlich geile Action, auch wenn manches nervig für uns ist (siehe Bajcetic).
Aphox PatientZero Wär halt trotz allem wirklich spannend ob man nachlegen würde, sollten tatsächlich beide gehen.
mbonheur Gemma mit Capaldo und Morgalla als RV in die Saison ✌🏻 Ich sehe das recht gelassen. Da könnte man schon Ersatz finden, der ein bisschen besser zu uns passt
Aphox mbonheur Ich sehe das recht gelassen. Da könnte man schon Ersatz finden, der ein bisschen besser zu uns passt Dann hat Bernie hoffentlich einen sehr guten Schattenkader 🙂 Ist ja schon ein bisserl kurzfristig alles.