m4v3rick aXXit Letzte Duelle 👨🏻 Das wird ein Spiel auf Augenhöhe. (König könnts nicht besser sagen.) 🧔
detlef aXXit Und wieder wird man irgendwo etwas lesen von Ostern im Jahre Schnee. 😉 Gleich mal knackig nachlegen und Rapid besiegen. Geht ja gegen Rapid nicht nur um 3 Punkte.
ogris ecomo Wenn schon, dann 0:8. 😇 Obwohl ich jeden Sieg nehme - bei der Statistik ist es eigentlich wirklich wurscht, wie hoch wir drüberfahren.
sepp0815 ogris Hochmut kommt vor dem Fall! Normalerweise sollten wir gewinnen, aber RAPID würde ich nie unterschätzen, die sind gegen uns immer besonders “engagiert”.
Harry69 sepp0815 Das mag scho sei, aber im Moment sans gscheit am Sand, FF kann maximal mit der Aufstellung überraschen, mehr aber auch net
ogris sepp0815 Wenn du damit meinst, dass es immer mal passieren kann, dass wir gegen einen kleinen, schwachen Nachzüglerverein einen Aussetzer haben, dann bin ich bei dir. Wenn du allerdings meinst weil Rapid, dann sicher nicht.
Fuschler Wird schwierig gegen die Mannschaft des Jahres mitzuhalten, die zudem auch den Spieler, Angreifer, Verteidiger, Mittelfeldspieler, Torhüter und Trainer des Jahres hat:
Aphox Fuschler Das ist schon arg lächerlich 😆🤣 Wird das irgendwie durch einen Namensgenerator ausgewürfelt?
HunglikeHodor Harry69 aber auch nur wenn Gartler auf der 10 und Kitagawa zwischen den Pfosten aufläuft.
mmh1 [gelöscht] So wie die drauf sind, müsste man sie ordentlich hernehmen. Ich hoffe auf einen 1:2 oder 2:3 Sieg für uns! (Unsere Tore: Eigentor,Elfmeter-Nachschuss und VAR-knapp-doch-nicht-Abseitstor in der 74. Min)
Ultimate84 mmh1 Ich hoffe auf einen 1:2 oder 2:3 Sieg für uns! (Unsere Tore: Eigentor,Elfmeter-Nachschuss und VAR-knapp-doch-nicht-Abseitstor in der 74. Min) Dann glauben die wieder sie sind auf Augenhöhe, bitte humorlos knechten
cbu_202 Lt. Kurier gibt es bei Rapid anscheinend einige (Fountas) Coronafälle, FF rechnet sogar mit weiteren da auch das Trainerteam betroffen ist. Bin gespannt wer da am Freitag aller zur Verfügung stehen wird… Sonst rechne ich wie immer mit einer motivierten Rapidmannschaft und einem positiven Ausgang für uns 🙂
HunglikeHodor cbu_202 da kann man sich wohl schon auf eine Verschiebung einstellen. Mehr als 2 Corona-Ausfälle werden die weinerlichen Heulsusen ned verkraften.