aXXit hat den Titel zu SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg, Fr. 11.02., 19:30 Uhr geÀndert ().

ecomo
Wenn schon, dann 0:8. 😇
Obwohl ich jeden Sieg nehme - bei der Statistik ist es eigentlich wirklich wurscht, wie hoch wir drĂŒberfahren.

• sepp0815 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • ecomo gefĂ€llt das.

ogris
    Hochmut kommt vor dem Fall!
    Normalerweise sollten wir gewinnen, aber RAPID wĂŒrde ich nie unterschĂ€tzen, die sind gegen uns immer besonders “engagiert”.

Wird schwierig gegen die Mannschaft des Jahres mitzuhalten, die zudem auch den Spieler, Angreifer, Verteidiger, Mittelfeldspieler, TorhĂŒter und Trainer des Jahres hat:

Fuschler Das ist schon arg lĂ€cherlich đŸ˜†đŸ€Ł
        Wird das irgendwie durch einen Namensgenerator ausgewĂŒrfelt?

sepp0815 Das mag scho sei, aber im Moment sans gscheit am Sand, FF kann maximal mit der Aufstellung ĂŒberraschen, mehr aber auch net

sepp0815
          Wenn du damit meinst, dass es immer mal passieren kann, dass wir gegen einen kleinen, schwachen NachzĂŒglerverein einen Aussetzer haben, dann bin ich bei dir.
          Wenn du allerdings meinst weil Rapid, dann sicher nicht.

Harry69 aber auch nur wenn Gartler auf der 10 und Kitagawa zwischen den Pfosten auflÀuft.

[gelöscht] So wie die drauf sind, mĂŒsste man sie ordentlich hernehmen.

Ich hoffe auf einen 1:2 oder 2:3 Sieg fĂŒr uns! (Unsere Tore: Eigentor,Elfmeter-Nachschuss und VAR-knapp-doch-nicht-Abseitstor in der 74. Min)

aXXit

Und wieder wird man irgendwo etwas lesen von Ostern im Jahre Schnee. 😉

Gleich mal knackig nachlegen und Rapid besiegen. Geht ja gegen Rapid nicht nur um 3 Punkte.

Lt. Kurier gibt es bei Rapid anscheinend einige (Fountas) CoronafĂ€lle, FF rechnet sogar mit weiteren da auch das Trainerteam betroffen ist. Bin gespannt wer da am Freitag aller zur VerfĂŒgung stehen wird

Sonst rechne ich wie immer mit einer motivierten Rapidmannschaft und einem positiven Ausgang fĂŒr uns 🙂

mmh1 Ich hoffe auf einen 1:2 oder 2:3 Sieg fĂŒr uns! (Unsere Tore: Eigentor,Elfmeter-Nachschuss und VAR-knapp-doch-nicht-Abseitstor in der 74. Min)

Dann glauben die wieder sie sind auf Augenhöhe, bitte humorlos knechten