Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

mmh1 Ich hoffe auf einen 1:2 oder 2:3 Sieg für uns! (Unsere Tore: Eigentor,Elfmeter-Nachschuss und VAR-knapp-doch-nicht-Abseitstor in der 74. Min)

Dann glauben die wieder sie sind auf Augenhöhe, bitte humorlos knechten

Wäre hinsichtlich des Bayern-Spiels echt bitter. Bin ganz ehrlich, mir wäre es lieber, Rapid hätte keine coronabedingten Ausfälle.

So wie immer hofft man gegen den Schimmel nicht nur auf einen Sieg sondern viel mehr auf sportliche Hinrichtung. Alles unter 4 Toren Unterschied ist blamabel und wir nicht hin genommen. 😜👨 Im Ernst ich nehme einen souveränen, humorlosen Sieg auch mit Handkuss. Nur bitte nicht unnötig Spannung erzeugen.
    Aufstellungstechnisch sehe ich gerade offensiv eh nicht viel Spielraum. Da Sesko für Freitag mit Sicherheit nicht dabei ist hoffe ich das zumindest Adeyemi wieder dabei ist.

Aufstellung

Mantl
    Kristensen - Solet - Wöber - Ulmer
    Camara - Bernede
    Aaronson - Capaldo
    Okafor - Adeyemi

Ev kehrt Adamu zurück? Wenn nein wird es auf der Bank eh schon luftig in der Offensive. Eigentlich müsste man dann Leuten wie Simic, Forson oder Kameri die Chance auf deren Debuts geben. Kannst nur beten das wir jetzt ENDLICH verschont bleiben vom Verletzungsteufel.
    Da beim Schimmel scheinbar Covid wütet trau ich mich jetzt mal keine Aufstellungsprognose.

das spiel ist in wahrheit nicht wirklich wichtig, die punkte werden ohnehin geteilt. würd da nix riskieren und einfach ein besseres liefering hinschicken. könnte auch zumindestens für ein x reichen.
    werdens mal wieder schauen wenn der 150k liefering kicker die rapid abwehr zerlegt, während ihr 10 mio (lol) messi 2.0 yusuf demir keinen zweikampf gewinnt und keinen scorerpunkt einheimst. aber sesko, der uns in die cl gebombt hat und liefert ohne ende ist 8 mio. wert. die leben halt auch in ihrer traumwelt. für den demir sehe ich maximal eine steffi hofmann karriere.

aXXit Sehr geile Übersicht. Danke. Muss ich mir ausdrucken und dem verrückten Rapidler in unserer Gegend an die Haustür hängen.

Ultimate84 Dann glauben die wieder sie sind auf Augenhöhe

Das ist ja genau das Entscheidende!

Weils dann 1 Woche später gegen Admira, Rird o. Wattens sang- u. klanglos wieder verlieren werden!

Kann uns auch noch treffen. Oder vor Bayern 😱

cbu_202 da kann man sich wohl schon auf eine Verschiebung einstellen. Mehr als 2 Corona-Ausfälle werden die weinerlichen Heulsusen ned verkraften.

Keine Ahnung wie ernst man diese Corona Aussagen bei Rapid nehmen kann. Am Ende passiert dann am Freitag eh wieder eine Blitzheilung und sie laufen in Bestbesetzung auf.
    Aber am Ende muss aber auch gegen die 1er Truppe von Rapid gewonnen werden. Hab keine Lust denen auch noch Punkte fürs OPO zu schenken! No way.
    Die Höhe des Sieges ist mir dabei erstmal egal. Wobei die schirche Oide wieder mal richtig herwetzen wär schon fein 😆

Aphox Wobei die schirche Oide wieder mal richtig herwetzen wär schon fein 😆

Pfuigacks. Ich greif sowas ned amoi mit HazMat-Handschuhen an. 😇

Rapid-Auswärtsspiele im Allianz Stadion, bei denen ich live dabei war, waren bisher leider nicht so erfolgreich. Kann mich noch gut ans Frühjahr 2019 erinnern, als es eine 0:2-Klatsche gab. Witzig war es, als Haaland eingewechselt wurde und mein Spezl gesagt hat: “Wer ist das denn jetzt schon wieder?” 🧔 Mittlerweile ist dieser Haaland glaub ich ein recht guter Kicker.

Chriti12 Mittlerweile ist dieser Haaland glaub ich ein recht guter Kicker.

Meinst du den jungen Herren der meiste verletzt ist und hauptsächlich durch miesen Modegeschmack auf (A)sozialen Medien auffällt ? 😜

Perti Ich glaube wir sprechen über die selbe Person 🧔

Also wenn ich mir unsere Spiele rund um wichtige CL-Begegnungen anschau, wird das maximal ein X.
          Zudem fallen Sesko und Adamu mal sicher aus bzw. kriegt Adeyemi wahrscheinlich grad Antibiotika.

• ogris hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Einfach demütig bleiben und hart Weiterarbeiten, denn gerade Rapid ist angeschlagen gefährlich. Das Wegballern hat noch nie funktioniert, wenn man es fordert.

redpack Ich fordere es eh nicht. Ich gehe nur davon aus. 🧔🏻‍♂️