aXXit Sehr geile Übersicht. Danke. Muss ich mir ausdrucken und dem verrückten Rapidler in unserer Gegend an die Haustür hängen.

Ultimate84 Dann glauben die wieder sie sind auf Augenhöhe

Das ist ja genau das Entscheidende!

Weils dann 1 Woche später gegen Admira, Rird o. Wattens sang- u. klanglos wieder verlieren werden!

Kann uns auch noch treffen. Oder vor Bayern 😱

cbu_202 da kann man sich wohl schon auf eine Verschiebung einstellen. Mehr als 2 Corona-Ausfälle werden die weinerlichen Heulsusen ned verkraften.

Keine Ahnung wie ernst man diese Corona Aussagen bei Rapid nehmen kann. Am Ende passiert dann am Freitag eh wieder eine Blitzheilung und sie laufen in Bestbesetzung auf.
Aber am Ende muss aber auch gegen die 1er Truppe von Rapid gewonnen werden. Hab keine Lust denen auch noch Punkte fürs OPO zu schenken! No way.
Die Höhe des Sieges ist mir dabei erstmal egal. Wobei die schirche Oide wieder mal richtig herwetzen wär schon fein 😆

Aphox Wobei die schirche Oide wieder mal richtig herwetzen wär schon fein 😆

Pfuigacks. Ich greif sowas ned amoi mit HazMat-Handschuhen an. 😇

Rapid-Auswärtsspiele im Allianz Stadion, bei denen ich live dabei war, waren bisher leider nicht so erfolgreich. Kann mich noch gut ans Frühjahr 2019 erinnern, als es eine 0:2-Klatsche gab. Witzig war es, als Haaland eingewechselt wurde und mein Spezl gesagt hat: “Wer ist das denn jetzt schon wieder?” 🧔 Mittlerweile ist dieser Haaland glaub ich ein recht guter Kicker.

Chriti12 Mittlerweile ist dieser Haaland glaub ich ein recht guter Kicker.

Meinst du den jungen Herren der meiste verletzt ist und hauptsächlich durch miesen Modegeschmack auf (A)sozialen Medien auffällt ? 😜

Perti Ich glaube wir sprechen über die selbe Person 🧔

Also wenn ich mir unsere Spiele rund um wichtige CL-Begegnungen anschau, wird das maximal ein X.
        Zudem fallen Sesko und Adamu mal sicher aus bzw. kriegt Adeyemi wahrscheinlich grad Antibiotika.

• ogris hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Einfach demütig bleiben und hart Weiterarbeiten, denn gerade Rapid ist angeschlagen gefährlich. Das Wegballern hat noch nie funktioniert, wenn man es fordert.

redpack Ich fordere es eh nicht. Ich gehe nur davon aus. 🧔🏻‍♂️

Aphox Genauso wie Rabit gmeint hat die Hartberger kommen nur mit der B-Mannschaft? 😂

die Rapidler werden uns rechtzeitig vor dem Bayernspiel anstecken 🙈

Die einzige Gefahr besteht eigentlich nur in dem kurzen Zeitraum, wo man im Innenraum vor dem Einlauf zusammensteht.
              Am Feld geht die Wahrscheinlichkeit, sich beim Gegner anzustecken, gegen 0. Es gibt da glaube ich sogar eine Studie, an der wir in der Phase nach dem ersten LD beteiligt waren.
              Kann aber sein, dass die vom Wegscheider kommt.

Trotzdem: outdoor ist die Wahrscheinlichkeit wirklich gering, da würde ich jetzt keine Panik schieben ehrlicherweise. Da ist es weit wahrscheinlicher, dass ein eigener Spieler das Ding in der Kabine verbreitet

• Glatze hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              • ogris gefällt das.

Ultimate84 die Spieler spucken sich doch immer aus 10 cm Entfernung die Meinung schreiend ins Gesicht, dann noch die Proleten Stirn an Stirn Aktionen. Dazu immer das Aufhelfen der Gegenspieler am Boden…
                Dann noch die verschwitzten herzlichen Umarmungen nach dem Spiel… pfuiteifl

Glatze die Spieler spucken sich doch immer aus 10 cm Entfernung die Meinung schreiend ins Gesicht, dann noch die Proleten Stirn an Stirn Aktionen. Dazu immer das Aufhelfen der Gegenspieler am Boden…
                  Dann noch die verschwitzten herzlichen Umarmungen nach dem Spiel… pfuiteifl

alles Dinge, auf die man einfach verzichten kann, wenn man die Spieler entsprechend im Vorfeld informiert es halt zu unterlassen
                  Ich finde die “Hysterie” “Oje, ein paar Rapidler könnten uns anstecken” in der Hinsicht tatsächlich etwas überzogen
                  Dann müssen wir das Spielen generell wieder einstellen, die Gefahr besteht aktuell nämlich immer, aber sie ist eben wissenschaftlich nachgewiesen outdoor sehr gering

• Glatze hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ultimate84 gut hat eh keiner gejammert, außer meiner Wenigkeit. Und ja, finde es aber trotzdem faszinierend, dass am Feld den meisten Spielern alles wurscht ist.

Harry69 Najo zumindest lt. den Hartbergern waren ja wirklich 3-4 Stammspieler nicht dabei 😃

Ich geh mal von einer Bestbesetzung bei Rapid aus, dann kann mich zumindest nix mehr negativ überraschen.