3 Punkte und gut is.
SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg, Fr. 11.02., 19:30 Uhr
- Bearbeitet
Wird schwierig gegen die Mannschaft des Jahres mitzuhalten, die zudem auch den Spieler, Angreifer, Verteidiger, Mittelfeldspieler, TorhĂŒter und Trainer des Jahres hat:
Harry69 aber auch nur wenn Gartler auf der 10 und Kitagawa zwischen den Pfosten auflÀuft.
[gelöscht] So wie die drauf sind, mĂŒsste man sie ordentlich hernehmen.
Ich hoffe auf einen 1:2 oder 2:3 Sieg fĂŒr uns! (Unsere Tore: Eigentor,Elfmeter-Nachschuss und VAR-knapp-doch-nicht-Abseitstor in der 74. Min)
Lt. Kurier gibt es bei Rapid anscheinend einige (Fountas) CoronafĂ€lle, FF rechnet sogar mit weiteren da auch das Trainerteam betroffen ist. Bin gespannt wer da am Freitag aller zur VerfĂŒgung stehen wirdâŠ
Sonst rechne ich wie immer mit einer motivierten Rapidmannschaft und einem positiven Ausgang fĂŒr uns
mmh1 Ich hoffe auf einen 1:2 oder 2:3 Sieg fĂŒr uns! (Unsere Tore: Eigentor,Elfmeter-Nachschuss und VAR-knapp-doch-nicht-Abseitstor in der 74. Min)
Dann glauben die wieder sie sind auf Augenhöhe, bitte humorlos knechten
WÀre hinsichtlich des Bayern-Spiels echt bitter. Bin ganz ehrlich, mir wÀre es lieber, Rapid hÀtte keine coronabedingten AusfÀlle.
So wie immer hofft man gegen den Schimmel nicht nur auf einen Sieg sondern viel mehr auf sportliche Hinrichtung. Alles unter 4 Toren Unterschied ist blamabel und wir nicht hin genommen. Im Ernst ich nehme einen souverÀnen, humorlosen Sieg auch mit Handkuss. Nur bitte nicht unnötig Spannung erzeugen.
Aufstellungstechnisch sehe ich gerade offensiv eh nicht viel Spielraum. Da Sesko fĂŒr Freitag mit Sicherheit nicht dabei ist hoffe ich das zumindest Adeyemi wieder dabei ist.
Aufstellung
Mantl
Kristensen - Solet - Wöber - Ulmer
Camara - Bernede
Aaronson - Capaldo
Okafor - Adeyemi
Ev kehrt Adamu zurĂŒck? Wenn nein wird es auf der Bank eh schon luftig in der Offensive. Eigentlich mĂŒsste man dann Leuten wie Simic, Forson oder Kameri die Chance auf deren Debuts geben. Kannst nur beten das wir jetzt ENDLICH verschont bleiben vom Verletzungsteufel.
Da beim Schimmel scheinbar Covid wĂŒtet trau ich mich jetzt mal keine Aufstellungsprognose.
das spiel ist in wahrheit nicht wirklich wichtig, die punkte werden ohnehin geteilt. wĂŒrd da nix riskieren und einfach ein besseres liefering hinschicken. könnte auch zumindestens fĂŒr ein x reichen.
werdens mal wieder schauen wenn der 150k liefering kicker die rapid abwehr zerlegt, wĂ€hrend ihr 10 mio (lol) messi 2.0 yusuf demir keinen zweikampf gewinnt und keinen scorerpunkt einheimst. aber sesko, der uns in die cl gebombt hat und liefert ohne ende ist 8 mio. wert. die leben halt auch in ihrer traumwelt. fĂŒr den demir sehe ich maximal eine steffi hofmann karriere.
aXXit Sehr geile Ăbersicht. Danke. Muss ich mir ausdrucken und dem verrĂŒckten Rapidler in unserer Gegend an die HaustĂŒr hĂ€ngen.
Ultimate84 Dann glauben die wieder sie sind auf Augenhöhe
Das ist ja genau das Entscheidende!
Weils dann 1 Woche spÀter gegen Admira, Rird o. Wattens sang- u. klanglos wieder verlieren werden!