Gleich mal würziges erstes Ligaspiel im neuen Jahr in Wien.

Letzte Duelle 👨🏻

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

aXXit hat den Titel zu SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg, Fr. 11.02., 19:30 Uhr geändert ().

ecomo
    Wenn schon, dann 0:8. 😇
    Obwohl ich jeden Sieg nehme - bei der Statistik ist es eigentlich wirklich wurscht, wie hoch wir drüberfahren.

ogris
      Hochmut kommt vor dem Fall!
      Normalerweise sollten wir gewinnen, aber RAPID würde ich nie unterschätzen, die sind gegen uns immer besonders “engagiert”.

Wird schwierig gegen die Mannschaft des Jahres mitzuhalten, die zudem auch den Spieler, Angreifer, Verteidiger, Mittelfeldspieler, Torhüter und Trainer des Jahres hat:

Fuschler Das ist schon arg lächerlich 😆🤣
          Wird das irgendwie durch einen Namensgenerator ausgewürfelt?

sepp0815 Das mag scho sei, aber im Moment sans gscheit am Sand, FF kann maximal mit der Aufstellung überraschen, mehr aber auch net

sepp0815
            Wenn du damit meinst, dass es immer mal passieren kann, dass wir gegen einen kleinen, schwachen Nachzüglerverein einen Aussetzer haben, dann bin ich bei dir.
            Wenn du allerdings meinst weil Rapid, dann sicher nicht.

[gelöscht] So wie die drauf sind, müsste man sie ordentlich hernehmen.

Ich hoffe auf einen 1:2 oder 2:3 Sieg für uns! (Unsere Tore: Eigentor,Elfmeter-Nachschuss und VAR-knapp-doch-nicht-Abseitstor in der 74. Min)

aXXit

Und wieder wird man irgendwo etwas lesen von Ostern im Jahre Schnee. 😉

Gleich mal knackig nachlegen und Rapid besiegen. Geht ja gegen Rapid nicht nur um 3 Punkte.

Lt. Kurier gibt es bei Rapid anscheinend einige (Fountas) Coronafälle, FF rechnet sogar mit weiteren da auch das Trainerteam betroffen ist. Bin gespannt wer da am Freitag aller zur Verfügung stehen wird…
                Sonst rechne ich wie immer mit einer motivierten Rapidmannschaft und einem positiven Ausgang für uns 🙂