Endlich mal Gerüchte zu routinierten Führungsspielern, die uns sofort helfen 🧔
Ich kenn den Spieler nicht, anhand der Stats erlaube ich mir keine Einschätzung (siehe Mane damals).

Was man hier so liest brauchen wir ihn nicht wirklich, ich finde es aber interessant, dass wir (womöglich) an einem Flügel Interesse zeigen und sofern am Lazaro Gerücht etwas dran war, bereits zum 2. Mal.

Deutet darauf hin, dass Struber tatsächlich am System arbeitet und wir flexibler werden, für ein 3-4-3 national oder 4-3-3 (4-2-3-1) braucht man halt den ein oder anderen Schienenspieler.
Ob es zwingend dieser hier sein muss, keine Ahnung.
Klingt wie Teigl, schnell, aber sonst wenig Skill 😜

Ultimate84 ist halt gerade deshalb sehr lustig, weil man mit vdB einen solchen Schienenspieler gerade an den HSV ausgeliehen hat, da man für ihn keine wirkliche Verwendung hatte. Gerade der, weil defensiv noch nicht gut genug, wäre eigentlich eine sehr gute RA Alternative.

Ich hab heuer aufgrund der VdB Leihe, die meisten Spiele des HSV gesehen - mein Kommentar zu Königsdörffer:

WTF??????????????????????!!!!!!!

HunglikeHodor ist halt gerade deshalb sehr lustig, weil man mit vdB einen solchen Schienenspieler gerade an den HSV ausgeliehen hat, da man für ihn keine wirkliche Verwendung hatte

gut, so wie vdB bei uns gekickt hat, verstehe ich das aber zu 100% 😉

Aphox Ich hab heuer aufgrund der VdB Leihe, die meisten Spiele des HSV gesehen - mein Kommentar zu Königsdörffer:

WTF??????????????????????!!!!!!!

danke, die Einschätzung genügt mir.
          Bitte nicht BS!!!!!!!!!!!

Ultimate84 gut, so wie vdB bei uns gekickt hat, verstehe ich das aber zu 100% 😉

Er musste bei uns aber auch unter dem Defensivapostel Jaissle kicken, das sei zu seiner Ehrenrettung angemerkt. Beim HSV läufts ja sehr gut bisweilen.

mtbulle kann ich nicht einschätzen. Mit ein paar Sachen, die sie bisher berichtet haben, scheinen sie schon Recht zu haben wie bspw. mit Gaoussou Diakite

Im 1. Spiel beim Afrika Cup für Ghana war er noch in der Startelf als ZOM, hatte eine Großchance und einmal Aluminium getroffen, gestern im 2. Spiel gar nicht im Kader angeblich aufgrund einer Verletzung, war aber im 1. Spiel nicht erkennbar, dass er verletzt gewesen wäre bei seiner Auswechslung…also könnte schon in irgendeiner Form etwas mit einem bevorstehenden Wechsel zu tun haben.

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Alex
            Für Ghana nicht, aber vielleicht ja für ihn…

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mtbulle
              Es war nicht einmal klar, dass er nominiert wird. Der Startelfeinsatz war ebenso überraschend. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass dann so etwas kommt.

• mtbulle hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Alex
                Denke beim nächsten Spiel werden wir mehr wissen dann hoffentlich…

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                • Alex gefällt das.

https://m.bild.de/sport/fussball/hsv/hsv-transfers-koenigsdoerffer-ente-und-tschechen-geruecht-86834728.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

Laut der Fußball-Plattform „Africafoot“ soll Österreichs Serienmeister Red Bull Salzburg heiß auf Königsdörffer (HSV-Vertrag bis 2026) sein. RB soll ein Angebot in Höhe von drei Mio. Euro für den Außenstürmer vorbereiten. Doch nach BILD-Informationen ist das eine Ente, nichts dran