Wer weiß, vielleicht verzögern sich manche Dinge einfach noch etwas und vielleicht haben sich manche Dinge auch einfach zerschlagen. Wir sind alle nur Menschen.
Transferspekulationen ohne Quelle
Manche Dinge dauern möglicherweise einfach nur.
__MeinVerein17
Neuer Trainer, neuer Co-Trainer, fast der halbe Staff ausgewechselt, neuer Tormann, neuer Mittelfeldspieler aus (der in der Nationalelf spielt), neuer Trikotausstatter (wobei das schon vorher geplant war) und bisher noch keine Abgänge. Da kann man sich schon ein wenig gedulden, wenn nicht alles auf einmal passiert oder?
Vielleicht wird auch der Umbruch viel kleiner als gedacht, Reiter meinte auch schon das durch den Trainerwechsel der ein oder andere länger bleiben könnte
Johannes031 nein nur hat jemand was angekündigt was nicht eingetroffen ist.
Vielleicht hatte ich also doch recht mit dem Spielplan, sind ja schon ziemliche Big News mMn
Auf Twitter hat ein 0815 User gemeint, dass Fabio Vieira zu uns wechseln soll. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Deshalb verlinke ich den Post auch nicht.
Wäre krank aber vielleicht mit Leipzig verwechselt.
salzmann “Fabio Vieira Enjoyer” ist geil
Morgen vor dem Testspiel kommt was.
Beim 17:00 Training hieß es „abwarten“ auf die Frage nach Neuzugängen…
man hat schon 2 Leihspieler fix abgegeben und bei Sangare steht man ebenfalls kurz vor einem fixen Transfer. Kameri, VdB und Piatkowski sind aktuell als fixe Kadermitglieder eingeplant. Damit bleiben nur noch Ludewig, Tijani und Lucho. Das find ich alles andere als überschaubar und wir haben immer noch erst Ende Juni. Und eine starke Veränderung im Kader wo man den großen Ausverkauf startet kann ich mir nicht vorstellen. Eine solche Entwicklung kann man dann vll über die nächsten Jahre bemerken, aber nicht in einer einzigen Transferphase. Diese Vorstellung finde ich utopisch