mbonheur Angeblich haben wir auch ein neues Set Kochlöffel für die Kantine erworben.
Kein Stein bleibt auf dem anderen.
Transferspekulationen ohne Quelle
Die Social Media Abteilung trollt uns komplett einfach
nestorm Die Social Media Abteilung trollt uns komplett einfach
Ganz ehrlich, würde ich auch machen und wenn dann doch noch derjenige vorgestellt werden sollte, auf den wir warten, würde ich das auch noch mal irgendwie in den offiziellen Tweet einbauen. So ein bisschen gegenseitiges “Anzipfn” ist ja auch irgendwie lustig.
Ich denke da passiert heute leider nichts mehr
Johannes031 die Meldung mit Omoregie kam gestern auch erst um 18 Uhr. Schauen wir mal
- Bearbeitet
fängt jetzt das Gejammer wieder an, dass anscheinend nichts passiert? Habt ihr die letzte Woche nicht mitbekommen? Da ist verdammt viel passiert
salzmann nein nur hat jemand was angekündigt was nicht eingetroffen ist.
Eine Runde Mitleid.
Johannes031 wir wissen halt immer noch nicht was hofinger überhaupt gemeint hat und ob vll noch irgendwas dazwischengekommen ist
AlexRodriguez ist nur die Warheit mich stört es eh nicht.
Wer weiß, vielleicht verzögern sich manche Dinge einfach noch etwas und vielleicht haben sich manche Dinge auch einfach zerschlagen. Wir sind alle nur Menschen.
Manche Dinge dauern möglicherweise einfach nur.
__MeinVerein17
Neuer Trainer, neuer Co-Trainer, fast der halbe Staff ausgewechselt, neuer Tormann, neuer Mittelfeldspieler aus (der in der Nationalelf spielt), neuer Trikotausstatter (wobei das schon vorher geplant war) und bisher noch keine Abgänge. Da kann man sich schon ein wenig gedulden, wenn nicht alles auf einmal passiert oder?
Vielleicht wird auch der Umbruch viel kleiner als gedacht, Reiter meinte auch schon das durch den Trainerwechsel der ein oder andere länger bleiben könnte
Johannes031 nein nur hat jemand was angekündigt was nicht eingetroffen ist.
Vielleicht hatte ich also doch recht mit dem Spielplan, sind ja schon ziemliche Big News mMn
Auf Twitter hat ein 0815 User gemeint, dass Fabio Vieira zu uns wechseln soll. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Deshalb verlinke ich den Post auch nicht.