chrischinger86 Makengo passt nicht ins Muster, bleiben wir lieber bei B wie Baidoo, Blank, Bombito, Bowat oder für die härtere Aussprache Piatkowski 😁
Raiden123 mbonheur Bowat wird glaube ich unterschätzt. Der hat bei Hartberg ziemlich gut gespielt und war in der Jugend bei guten englischen Mannschaften ziemlich solide. This!
mbonheur Ultimate84 Bowat ist zumindest eine Kante, kennt die Liga 🧔🏻, und wird nicht megamotzen, wenn er nicht spielt, was ich mir bei den anderen Kickern vorstellen kann. Aber ich finde den Bowat auch ziemlich gut. Mir taugt der extrem
Forsti37 m4v3rick Wir waren immer zu viert, sind als 13-15 Jährige oft genug von den Russen/Polen beleidigt geworden 😅
Aphox Leiti1812 Jetzt würd ich halt nur mehr 10 Mio. zahlen… soll er sich halt freistreiken wenn er CL spielen will 🧔
mbonheur Von den ganzen IV Gerüchten wird ja hoffentlich eines stimmen. Baidoo hat sicher ein Riesenpotenzial, aber aktuell ist er wirklich nicht gut mMn
Alerion Ich will immer noch Maxi haben, passt halt perfekt und erfüllt alle Kriterien. Leider weiß ich nicht, wie realistisch sowas ist.. hätte es dieses blöde Interview nur ned gegeben…. 🙁
Raiden123 Alerion bilde mir ein, dass die hohen Bälle eigentlich auch nicht gerade seine Stärke waren oder?