chrischinger86
Der Spannendste für uns davon wäre definitiv Alex Valle. Spielerisch wirklich enorm stark für einen AV, dafür etwas Defizite im Zweikampfverhalten.
Noah Darvich noch der Zweitspannendste, wobei ich nicht so recht weiß, wohin mit ihm. Am besten auf der 10, aber auf keinen Fall auf der 6. Auch kein richtiger Flügel. Irgendwie schwer, ihn aktuell bei uns einzubauen.
Garrido und Rodriguez sind zwar nett und gut, aber dann doch eher etwas für eine spanische Mannschaft auf Platz 10-15.

chrischinger86
    Na also, gar net lang rumeiern und für Verwirrung sorgen, welcher RB Club denn gemeint ist. Gleich einfach für RB einkaufen und dann schauen wer gleich für Leipzig bestimmt ist oder wer zuerst in Salzburg geparkt wird 😉

nobodyguy
    Ich kenn keinen Einzigen bzw. hab noch nie jemand von ihnen spielen sehen also glaub ich dir einfach mal 😉
    Aber wenn man sich ansieht wie gut Barca dabei ist, eigene Talente in die erste Mannschaft einzubauen, lassen sie wohl eh nur die ziehen, wo es für sie nicht reicht. Davon dann paar für Salzburg und paar für uns.
    Einen Soriano hätte ich gerne

chrischinger86 Demzufolge möchte der gebürtige Stuttgarter gleich vier Talente der Katalanen loseisen und den RB-Klubs aus Salzburg oder Leipzig zuführen

🤢🤢 dieser Satz löst auf so vielen, verschiedenen Ebenen Brechreiz in mir aus, dass ich gar nicht so viel essen kann, wie ich kotzen möchte.

Alerion
        Klingt so, als würden dir deine Eltern vorschreiben, mit wem du zusammen sein musst. Und die Partnerin dir am Beginn der Beziehung sagt, dass sie in 3 Jahren mit deinem älteren Bruder zusammen geht 🤣

schaua

haha
          da bin ich aber gerne der jüngere, schönere Bruder der zuerst darf 😂

Hm, Klopp ist (wird) Head of Soccer und bemüht sich um Spieler. Leipzig ist halt ein Top 10 Klub mittlerweile und bekommt dann welche aus mindestens einem Regal über uns. Am Beispiel der 4 Barcelona Spieler wird es welche geben, die eher für RBL schon passen könnten als für uns. Das muss nicht zwangsläufig schlecht sein.

Ich verstehe jetzt nicht, wo das Problem ist 🤔
          Sonst kann man sich die Position auch sparen.

Gibt’s auch einen Spekulationsthread MIT Quelle?

• greez hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mmh1 Nein, wenn es eine Quelle mit genügend Substanz gibt, wird ein eigener Thread für das Gerücht erstellt.

Ultimate84 Ich verstehe jetzt nicht, wo das Problem ist 🤔
                Sonst kann man sich die Position auch sparen

Für mich persönlich klingt’s halt nach rein nach “Konzern (beliebiger Name einsetzbar, Billa, Hofer, Spar, Red Bull) kauft ein und schaut in welcher Filiale welches Produkt aktuell im Regal fehlt”
                Ist halt vollkommen fußballunromantisch 😉

• FATBEAT hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ultimate84 Ich verstehe jetzt nicht, wo das Problem ist 🤔
                  Sonst kann man sich die Position auch sparen

Kann’s auch nicht ganz nachvollziehen.

greez ah, dann poste ich im “was wurde aus”!

Kaum wurde Klopp announced kommen die Gerüchte. Hoffentlich überzeugt er ein paar Top-Talente ✌️

• Dystan hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Plumbs
                    Will ja ka Spaßbremse sein, aber Gerüchte zu Teenagern wie zu dem Slowenen jetzt, gab es ja auch vor Klopp zuhauf.