Black
4x Kauf Leipzig und 3x Leihe Salzburg
Transferspekulationen ohne Quelle
chrischinger86
Na also, gar net lang rumeiern und für Verwirrung sorgen, welcher RB Club denn gemeint ist. Gleich einfach für RB einkaufen und dann schauen wer gleich für Leipzig bestimmt ist oder wer zuerst in Salzburg geparkt wird
nobodyguy
Ich kenn keinen Einzigen bzw. hab noch nie jemand von ihnen spielen sehen also glaub ich dir einfach mal
Aber wenn man sich ansieht wie gut Barca dabei ist, eigene Talente in die erste Mannschaft einzubauen, lassen sie wohl eh nur die ziehen, wo es für sie nicht reicht. Davon dann paar für Salzburg und paar für uns.
Einen Soriano hätte ich gerne
chrischinger86 Demzufolge möchte der gebürtige Stuttgarter gleich vier Talente der Katalanen loseisen und den RB-Klubs aus Salzburg oder Leipzig zuführen
dieser Satz löst auf so vielen, verschiedenen Ebenen Brechreiz in mir aus, dass ich gar nicht so viel essen kann, wie ich kotzen möchte.
- Bearbeitet
Hm, Klopp ist (wird) Head of Soccer und bemüht sich um Spieler. Leipzig ist halt ein Top 10 Klub mittlerweile und bekommt dann welche aus mindestens einem Regal über uns. Am Beispiel der 4 Barcelona Spieler wird es welche geben, die eher für RBL schon passen könnten als für uns. Das muss nicht zwangsläufig schlecht sein.
Ich verstehe jetzt nicht, wo das Problem ist
Sonst kann man sich die Position auch sparen.
Ultimate84 Ich verstehe jetzt nicht, wo das Problem ist
Sonst kann man sich die Position auch sparen
Kann’s auch nicht ganz nachvollziehen.
Gibt’s auch einen Spekulationsthread MIT Quelle?
- Bearbeitet
Für mich persönlich klingt’s halt nach rein nach “Konzern (beliebiger Name einsetzbar, Billa, Hofer, Spar, Red Bull) kauft ein und schaut in welcher Filiale welches Produkt aktuell im Regal fehlt”
Ist halt vollkommen fußballunromantisch
Kann’s auch nicht ganz nachvollziehen.
Kaum wurde Klopp announced kommen die Gerüchte. Hoffentlich überzeugt er ein paar Top-Talente
Der Spieler war doch schon letztes Jahr ein Gerücht
Dystan Für mich persönlich klingt’s halt nach rein nach “Konzern (beliebiger Name einsetzbar, Billa, Hofer, Spar, Red Bull) kauft ein und schaut in welcher Filiale welches Produkt aktuell im Regal fehlt”
Ist halt vollkommen fußballunromantisch
Naja seh ich halt nicht so.
Talente zu bekommen wird immer schwieriger.
Ohne red bull im hintergrund hätten wir keine chance bei großen namen bzw. Überhaupt bei großen klubs…
Und wenn ich mir anschaue wie schwierig da bernie die talente bekommen hat diesen sommer, dann beschwer ich mich nicht über einen klopp bonus, der schon so lange im geschäft ist.
Und da gehts ja nicht drum, dass leipzig 4 spieler kauft und uns 2 verleiht, sondern das wir 2 spieler von barca bekommen, wo wir sonst gar keine chance hätten…
Hat eigentlich einer von euch Petar Sucic am Schirm? Wird in Kroatien sehr hoch eingeschätzt.