AlexRodriguez achso du meinst bis Ende der Saison. Stimmt, bis dahin wird er wahrscheinlich in London bleiben. Ich bezweifle allerdings, dass diese die KO ziehen werden

salzmann

Achso ja, sorry. Da war ich wohl undeutlich :-)

Werner bleibt wohl in London bis zum Leihende und nein Tottenham wird - Stand jetzt - die KO wohl kaum ziehen.
    Es sei denn, es findet sich im Winter ein anderer Abnehmer für eine Leihe. Wir werden das aber wohl kaum sein.

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • salzmann gefällt das.

Alex Der bekommt doch allein schon viel zu viel Gehalt.

Und wäre bei uns bestimmt waaahnsinng motiviert. Also so einen Spieler, der die Anderen noch weiter runterzieht bräutchen wir unbedingt. 🧔

Werner ist a) noch immer unrealistisch, und b) auch nicht der Typ Spieler, den wir brauchen.
      Sprinter mit mangelndem Spielverständnis und technischen Mängeln haben wir selber schon genug.

Herbert-Ayahuaska Der tut sich doch nicht die SISSI Liga an! Ein bißchen realistischer sollte man schon sein! Ich denke, wir sollten wieder einmal nach Norwegen oder Dänemark nach Neuverpflichtungen schauen!

Herbert-Ayahuaska Daka würde ich mit Handkuss nehmen

Wäre für mich ein potenzieller Fail mit Ansage, wie wir aktuell spielen, aber ist halt wieder so ein Transfer nach dem Motto “der war ja früher mal gut bei uns”. Für manche Leute scheint das mittlerweile zu reichen als Argument, um jemanden zu verpflichten.

chrischinger86 Würde ich Daka im Vergleich zum aktuellen Spielermaterial mit Handkuss nehmen? Ja. Würde ich andere Spieler noch lieber als ihn nehmen? Ja. Dasselbe gilt für Ramalho, Wöber & Co.
          Daka hat sich wenigstens immer reingehaut, gute Stimmung in die Mannschaft gebracht und seine Tore gemacht. Ob er ins Spielsystem passen würde, ist eine andere Frage, aber unter Pep ist gefühlt sowieso alles wurscht.

Herbert-Ayahuaska Ob er ins Spielsystem passen würde, ist eine andere Frage

Mit den Erfahrungen der letzten paar Monate, wäre das zumindest für mich eine entscheidende Frage, die noch vor allen anderen gestellt werden sollte. Spieler, die nicht ins System passen, haben wir schon genug.

Deshalb sah auch zB ein KK trotz seines riesigen Talents bescheiden aus und ein deutlich bescheidenerer Spieler wie Ratkov in selber Position besser, weil das aktuelle Spiel eben besser zu dessen Stärken passt.

Daka als Wandspieler mit vielen Aktionen mit dem Rücken zum Tor, kann man mMn komplett vergessen. Seine größte Stärke ist das Tempo, also bräuchte er Tiefe, um diese Stärke voll ausspielen zu können. Haben wir das in unserem Spiel derzeit oft - vor allem in der BL? Ganz sicher nicht.

Herbert-Ayahuaska An unser Spielsystem denk ich gar nicht, weil ich versuche, die Pep-Regentschaft auszublenden. 🧔🏻

Ich befürchte allerdings, es wird noch sehr viel länger als zehn Tage dauern.

Daka wäre ein Fail mit Ansage. Wir brauchen einen wie Ratkov, nur in gut

Daka wäre Mega … Speed ist das wichtigste in unserer Liga und derzeit unsere größte Schwäche. Tatsache ist auch, dass er damals fast 30 Tore geschossen hat und theoretisch müsste er ja noch besser geworden sein.

Bezüglich bessere Ratkov …
                Gregoritsch
                Shon Weißmann

Weissman

Haben Mannschaft in der ÖBL früher nicht gemauert?