Es geht weiter wie unter Pep. Uninteressant hoch tausend.
Transferspekulationen ohne Quelle
Alerion
+1
Ich glaub kaum, dass wir schlechter zahlen als in Hütteldorf
Abwarten - interessante Optionen tun sich am Ende und nicht am Anfang auf. Außerdem hat man bis dato nix an den Mann gebracht.
redpack Naja, Spieler an den Mann zu bringen ist mit dem Kader schwierig. Manche würden nichtmal bei Hartberg Stamm spielen.
Forsti37 denk ich muss man schon in Relation setzen, was für uns interessant ist und was für Rapid. Für deren Verhältnis sind Spieler wie Raux-Yao, Kühn, Jansson, Seidl, Grüll, Mayulu, usw schon interessant.
Damit mein ich ja nicht, dass Rapid bessere Spieler an Land zieht, aber für deren Verhältnisse, trotz sportlicher Misere seit fast 2 Jahrzehnten, immer noch gute Spieler. Deshalb ja mein Punkt, kann nicht sein, dass wir nach 2 Jahren Unruhe plötzlich für keine Spieler mehr interessant sind.
Alex jo weiß ich halt ned, klar, wenn man bei Spielern wie Posch, Danso usw anfragt, versteh ich schon, wieso die keine Lust haben. Gibt aber halt auch was dazwischen, da gibts mit Sicherheit genügend Spieler die ausreichende Qualität haben für unsere Liga, und auch zu uns wechseln wollen.
Schmitzi98
Dafür wartet das Forum mit hochklassigen Neuzugängen auf
Extrem.Besonderswert auch das Comeback so manch gesperrten Users.
AlexRodriguez
Ist wie bei Ongi, der kommt vielleicht auch zum dritten Mal und niemand braucht ihn
Also ich bin ja noch relativ entspannt, aber mal ehrlich, wenn bei uns auf der Suche nach einem neuen Top-IV und Abwehrchef auch nur im aller weitesten Kreis der Name Onguene auftaucht, muss man eigentlich umgehend die gesamte Scoutingabteilung rausschmeißen…. Sorry, aber da gehe ich hundert Mal vorher mit Gadou und Mellberg ins Frühjahr.
Posch, Trauner und Wöber haben abgesagt. Da musste man Ongi holen
MersCoV
Die Scouting-Abteilung wird sicherlich einige Namen liefern.
Die Spieler müssen aber wollen, vom bisherigen Klub freigegeben werden, finanziell leistbar und besser als die bisherigen Spieler sein.
Da dürfte die Auswahl sehr begrenzt sein.
Es ist nicht so realistisch, dass im Winter ein solcher Spieler abgegeben wird.
Da wartet man wohl lieber bis Sommer, bevor man jetzt eine C-Alternative holt.
Mario1981 Zum Schluss kann ich nicht mehr schlafen
Dystan Glaube, Drago Ehrenmann würde in Ö nicht gegen die Austria spielen.