Also ich bin ja noch relativ entspannt, aber mal ehrlich, wenn bei uns auf der Suche nach einem neuen Top-IV und Abwehrchef auch nur im aller weitesten Kreis der Name Onguene auftaucht, muss man eigentlich umgehend die gesamte Scoutingabteilung rausschmeißen…. Sorry, aber da gehe ich hundert Mal vorher mit Gadou und Mellberg ins Frühjahr.

MersCoV
Die Scouting-Abteilung wird sicherlich einige Namen liefern.
Die Spieler müssen aber wollen, vom bisherigen Klub freigegeben werden, finanziell leistbar und besser als die bisherigen Spieler sein.
Da dürfte die Auswahl sehr begrenzt sein.
Es ist nicht so realistisch, dass im Winter ein solcher Spieler abgegeben wird.
Da wartet man wohl lieber bis Sommer, bevor man jetzt eine C-Alternative holt.

Alex Da dürfte die Auswahl sehr begrenzt sein.

und da geh ich halt nicht mit, dann liegts viel mehr an den Kriterien, die man sich selbst auferlegt hat.

Alerion wenn das Kriterium “besser als die aktuellen Spieler” schon zu schwierig ist, dann kann das ja noch lustig werden

mbonheur Und sonst holt man halt von mir aus jemanden, der noch nicht ganz auf dem gewünschten Level ist, aber sich das halbe Jahr bis zum Sommer dorthin entwickeln kann.

MersCoV
        Ist halt fraglich, ob wer in der norwegischen Liga eben gut genug ist, will und darf.

6 Tage später

Wenn man Dedic und Bajcetic im Winter wirklich noch abgibt, brauchen wir neben einem IV mMn auch noch zwingend je einen neuen RV und einen spielstarken Sechser.

Die spielerisch anspruchsvollere Rolle auf der Doppelsechs macht mir aber auch mit Bajcetic etwas Sorgen. Da drängt sich leider niemand so richtig auf, während wir auf der eher ballerobernd orientierten Sechser-Position mit Bidstrup und Capaldo schon sehr gut aufgestellt sind.