Schmitzi98
Dafür wartet das Forum mit hochklassigen Neuzugängen auf
Transferspekulationen ohne Quelle
Extrem.Besonderswert auch das Comeback so manch gesperrten Users.
AlexRodriguez
Ist wie bei Ongi, der kommt vielleicht auch zum dritten Mal und niemand braucht ihn
Also ich bin ja noch relativ entspannt, aber mal ehrlich, wenn bei uns auf der Suche nach einem neuen Top-IV und Abwehrchef auch nur im aller weitesten Kreis der Name Onguene auftaucht, muss man eigentlich umgehend die gesamte Scoutingabteilung rausschmeißen…. Sorry, aber da gehe ich hundert Mal vorher mit Gadou und Mellberg ins Frühjahr.
Posch, Trauner und Wöber haben abgesagt. Da musste man Ongi holen
MersCoV
Die Scouting-Abteilung wird sicherlich einige Namen liefern.
Die Spieler müssen aber wollen, vom bisherigen Klub freigegeben werden, finanziell leistbar und besser als die bisherigen Spieler sein.
Da dürfte die Auswahl sehr begrenzt sein.
Es ist nicht so realistisch, dass im Winter ein solcher Spieler abgegeben wird.
Da wartet man wohl lieber bis Sommer, bevor man jetzt eine C-Alternative holt.
Mario1981 Zum Schluss kann ich nicht mehr schlafen
Dystan Glaube, Drago Ehrenmann würde in Ö nicht gegen die Austria spielen.
- Bearbeitet
Der interressent für piatkowski aus der serie A am absteigplatz wird FC parma sein, aktuell 3 verletzte IV. https://www.transfermarkt.at/parma-calcio-1913/startseite/verein/130
- Bearbeitet
https://www.transfermarkt.at/k-piatkowski-zu-us-lecce-/thread/forum/154/thread_id/1077800
nein anscheinend ist es Lecce. Aber er hat letztens eh ziemlich klar gesagt, dass er im Winter nicht wechselt
Würde sagen morgen/übermorgen wäre ein guter Zeitpunkt für die Bekanntgabe des nächsten Neuzugangs.
- Bearbeitet
Wenn man Dedic und Bajcetic im Winter wirklich noch abgibt, brauchen wir neben einem IV mMn auch noch zwingend je einen neuen RV und einen spielstarken Sechser.
Die spielerisch anspruchsvollere Rolle auf der Doppelsechs macht mir aber auch mit Bajcetic etwas Sorgen. Da drängt sich leider niemand so richtig auf, während wir auf der eher ballerobernd orientierten Sechser-Position mit Bidstrup und Capaldo schon sehr gut aufgestellt sind.