sebi999 Selbst wenn wir das nicht haben, aus dem Gewinn im Weiterverkauf könntest ihm ein Handgeld zahlen das ihn überzeugt.

Deshalb haben wir sowas sicher! Sonst hätten wir den spieler ja nur verleihen können, wenn wir nichts zu sagen haben.
Mit 700k war er doch geschenkt, also da haben wir fix die hand drauf! Entweder rückkauf oder so eine hohe wvb,dass rapid mit ihm kaum gewinn machen wird

Ist die Ueberlegung bei diesel Klausel, dass bei einem Verkauf Salzburg die Differenz zwischen dem Preis und der Rueckkaufklausel bekommen wuerde? Also eher hinfaellig, ob der Spieler zurueck moechte. Es sei den Salzburg plant mit ihm

Buscemi Kannte ich noch nicht, bei den Preisvorstellungen aber wohl eher für Leipzig gedacht, wenn was dran ist.

Buscemi

hat Fabrizio Romano heute gepostet, aber bei dem Preisschild können wir es sowieso vergessen, wobei ich eh davon ausgehe, dass da eher Leipzig und nicht wir interessiert ist

Wenn Schröder es schafft dass der kommt, dann Bau ich ihm ein Denkmal. Der hätte schon Haland Vibes.

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Theoretisch könnte ihn ja Leibzig kaufen und uns ihn bis nach der CL Quali borgen

Mexi Wen meinst du? Den Kevin um 50 Millionen? Dann keine Sorge, du musst nix bauen.

Chriti12

ich dachte mir letztens, dass ich mal nachschau, weil der Verein in der Vergangenheit das Spielerhighlight Video von Sucic schon ungelistet auf Youtube hochgeladen hat und man damals das Video bereits in der Playlist sehen konnte. Hab so bspw. auch auch einen Tag vor dem Upload des Videos bereits gesehen, dass noch ein Abschlussvideo zur Youth League Saison kommt

was schätzen wir, Diambou, Terzic ?? oder gar schon Gloukh ?

muss jedenfalls eine Kategorie über Okoh sein, für Dedic oder LGD würde man das jetzt nicht mehr machen, oder ?

Alerion Dedic oder LGD würde man das jetzt nicht mehr machen, oder ?

die wurden schon hochgeladen, wie uns Dedic und LGD in Richtung Marseille bzw. Rom verlassen haben. Die 5 Videos, die man sich bisher ansehen kann, sind über Sucic, Dedic, LGD, Pavlovic und Koita

salzmann ah hab ich gar ned mitbekommen, so wurscht war mir das 🧔🏻

na dann bin ich sehr gespannt, 3 Abgänge von Spielern der Marke, ohne konkrete Gerüchte ? Puh.

Alerion na dann bin ich sehr gespannt, 3 Abgänge von Spielern der Marke, ohne konkrete Gerüchte ?

und am Ende sind es einfach nur Videos zu Blaswich, Caufriez und Guindo 🙈