seas397
Antosch ist doch das interessanteste Talent seit Jahren und wenn selbst er keine Chance bekommt, dann braucht man sich wohl für die nähere Zukunft auch keine Hoffnung machen, dass in den nächsten Jahren ein Torhütertalent über Liefering direkt den Sprung nach oben schafft.

Da fragt man sich schon: Wie gut muss ein Liefering-Torhüter spielen, um direkt in den Profikader zu kommen (wenn auch nicht unbedingt gleich als Nummer 1)?

chrischinger86
    Das frag ich mich allerdings auch. Recht viel besser als Antosch kann ich mir in dem Alter nicht vorstellen.

Ganz ehrlich das ist einfach so deprimierend, wie wir auf der TW herumwurschteln. Das Istanbul wirklich zum Weinen. Antosch ist ein junges aufstrebendes Torhütertalent und bringt kontinuierlich super Leistungen beim besten Zweitligisten in Österreich. Noch dazu ist er Österreicher, was unser Sportdirektor sonst immer sehr anziehend findet. Warum kann man ihm nicht einfach die Chance geben? Das zipft mich einfach maßlos an. Was denken sich unsere Verantwortlichen bei dieser elementar wichtigen Position? Irgendeinen Plan muss es ja geben. Bei den Diskussionen würde ich wirklich mit Vergnügen Mäuschen spielen.

Ich hoffe immer noch, dass das alles ein schlechter Scherz ist....

Ich finds schade, dass man es Antosch anscheinend nicht zutraut. 😔

Mitchell Bad Fucking mich mal in Ruhe und hör auf ständig Gifs zu Buxtehuden.🧔

PS: Soll natürlich „Das ist zum Weinen heißen“

Bei der scheiß Planung auf der TW Position gibt sogar meine Autokorrektur den Geist auf.

• Mitchell hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Freund hat grad auf Sky bestätigt dass Struber an ein paar Spieler von uns Interesse zeigt und man die nächsten Wochen sprechen wird

Gemaaaaa Cican Oku und Ashimeru

Mitchell und Ashi +Ongi gleich dazu, dann kann Ongi mal einen coolen Privatjet auch für was anderes als Fotos nutzen 🧔🏻

Das traurige ist ja, dass es bestimmt nicht Cican treffen wird 😭😭😭😭

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur Wenn das passiert zuck ich aus. Wenn NY einen besseren Einser als wir hat, dann reichts mir komplett.