GehtdiNixau Mitchell und Ashi +Ongi gleich dazu, dann kann Ongi mal einen coolen Privatjet auch für was anderes als Fotos nutzen 🧔🏻
HunglikeHodor Mitchell eigentlich ein Armutszeugnis dass man die Spieler nur zu NY abschieben kann, da keine anderen Vereine Interesse zeigen.
DerLord mbonheur Wenn das passiert zuck ich aus. Wenn NY einen besseren Einser als wir hat, dann reichts mir komplett.
mbonheur DerLord falls die uns Caden Clark überlassen, können sie von mir aus die halbe Mannschaft von uns haben
Mitchell mbonheur Torwart Position schaut bei denen nicht so gut aus. Irgendwie ist keiner davon Stammtorhüter und lange Verträge habens auch nicht mehr
DerLord Mitchell Ich denke auch, dass sie noch etwas im Sturm machen müssen. Nur da haben wir leider nichts für sie, außer sie stellen Oku dorthin... Für wie realistisch haltet ihr es, dass wir Clark holen könnten? Das wäre ein sehr geiler Trsnsfer.😍
Mitchell DerLord Für wie realistisch haltet ihr es, dass wir Clark holen könnten? Das wäre ein sehr geiler Trsnsfer.😍
TK_RBNY We are tired of taking your unwanted players in New York. Gulbrandsen didn’t work, Damari and Tetteh were anonymous. Hopefully this isn’t the extent of our winter transfer window, our team is a mess.
Phistar TK_RBNY We are tired of taking your unwanted players in New York. Trust me, Cican would be a huge loss for us 🧔
Raiden123 TK_RBNY Gulbrandsen Do you have an idea why Gulbrandsen did not work out in NY? After the loan he was nearly on fire under Marco Rose.
Chris mbonheur den Kommentaren in dem Tweet nach dürften bald mehrere NYer hier im Forum aufschlagen. @Mitchell machs gut! Freu mich auf Don Mulenga Mumba! Bei Kafue Celtic weinen sie ihm bereits nach. Sein bester Freund Mulenga Pumba war für eine Stellungnahme allerdings leider noch nicht zu erreichen.