Mitchell Mail bzgl. Kamaldeen hab ich nun auch endlich verschickt👌 Die hat es richtig in sich und habs deshalb nicht Freund geschickt, weil ich ansonsten auch so eine 0815 Mail bekommen hätte 👨 Sondern direkt an die Scouting Abteilung 👌
chrischinger86 Mitchell dass überhaupt eine Antwort kam, ist ja schon positiv. Natürlich wird er nicht ins Detail gehen, das macht er öffentlich sowieso nur selten.
Phistar mbonheur Das wird ja immer schlimmer... 😭 Svensson, Antosch, vl Dedic, was ist da los? Würde Seonbuchner nehmen.
Phistar detlef Eh, aber allein, dass es möglich ist, ist schon heller Wahnsinn. Da haben wir einer der geilsten Jugendmannschaften der letzten Jahre und außer Sucic sieht keiner Land.
chrischinger86 Für die Jungen wäre es natürlich besser gewesen, wenn im Sommer mehr Spieler aus der ersten Mannschaft gegangen wären als nur Hwang. So ist oben bei RBS im Kader eben nicht so viel Platz für Nachrücker von Liefering. Den Kaderplatz von Prevljak hat zB mit Adeyemi eh schon ein ganz junger Spieler eingenommen.
Bayernbulle Rainman80 Der Barca Pulli ist Tarnung den wenn der Block West das mitbekommt das er in Wahrheit mit Salzburg verhandelt hat er keine ruhigen Weihnachtsfeiertage😂
Mitchell Mark McKenzie steht vor einem Wechsel nach Salzburg. Die Quelle ist ein Journalist auf topdrawersoccer.com @TK_RBNY
Mitchell Mitchell Mark McKenzie steht vor einem Wechsel nach Salzburg. Die Quelle ist ein Journalist auf topdrawersoccer.com Da wird es wohl doch noch an der Ablösesumme scheitern... Tanner möchte weit mehr als 5 Millionen Euro haben. Wir sind nur bereit knappe 5 Millionen auf den Tisch zu legen. 😃
invictus Mitchell Mark McKenzie steht vor einem Wechsel nach Salzburg. Die Quelle ist ein Journalist auf topdrawersoccer.com Mitchell Ich bin sogar bereit ein Like-Abzug in Kauf zu nehmen, falls ich falsch liegen sollte. Ich glaub jetzt sollte allen bewusst sein, wie ernst ich das meine. 👨 Mitchell Da wird es wohl doch noch an der Ablösesumme scheitern... Tanner möchte weit mehr als 5 Millionen Euro haben. Wir sind nur bereit knappe 5 Millionen auf den Tisch zu legen. 😃 wieviel Likes ziehen wir ab? bin für 50%?! 🤔