mbonheur
Das wird ja immer schlimmer... 😭 Svensson, Antosch, vl Dedic, was ist da los?

Würde Seonbuchner nehmen.

• detlef hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Phistar
    noch ist ja noch nix Offiziell. 😉

• Phistar hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur Wen könntet ihr Euch als Svensson Nachfolger vorstellen?

Aufhauser

detlef
      Eh, aber allein, dass es möglich ist, ist schon heller Wahnsinn. Da haben wir einer der geilsten Jugendmannschaften der letzten Jahre und außer Sucic sieht keiner Land.

• detlef hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Phistar
        Ja, das ist durchaus schade.Neben Sucic hätten es sich ein paar Spieler verdient.

Für die Jungen wäre es natürlich besser gewesen, wenn im Sommer mehr Spieler aus der ersten Mannschaft gegangen wären als nur Hwang. So ist oben bei RBS im Kader eben nicht so viel Platz für Nachrücker von Liefering. Den Kaderplatz von Prevljak hat zB mit Adeyemi eh schon ein ganz junger Spieler eingenommen.

Rainman80 Der Barca Pulli ist Tarnung den wenn der Block West das mitbekommt das er in Wahrheit mit Salzburg verhandelt hat er keine ruhigen Weihnachtsfeiertage😂

Draufgabe bei Aaronson?

Wird lt. Tanner auch von Celtic und deutschen Klubs beobachtet (dürfte da wohl u.a. um Union Berlin gehen).

Mitchell hab aber nur ungeile Gerüchte. Freund macht es möglich 🧔🏻

Ich bin sogar bereit ein Like-Abzug in Kauf zu nehmen, falls ich falsch liegen sollte. Ich glaub jetzt sollte allen bewusst sein, wie ernst ich das meine. 👨

• invictus hat auf diesen Beitrag geantwortet.