mbonheur eigentlich not so sad. Sonst schwatzt bei uns evtl. auch wer einen Grahovac auf. 🧔

Black von RB Brasil hat bis auf Ramalho und mit vielen Abstrichen Coronel echt niemand funktioniert.

Venuto fand ich geil bei Liefering

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Raiden123 Ja, Pires und Venuto haben zumindest ein bisschen funktioniert.

Igor war auch noch gut. Hab ich schon wieder verdrängt

mbonheur dann war Pedro der einzige nicht RedBullBrasilianer (seit Ralle)?

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Patz026 ich habe keine tollen Gerüchte. Taferner ist schon top of the top zu den bereits genannten Gerüchten.

Ich war seit dem Frankfurt-Spiel nicht mehr in Österreich. Alles nicht so einfach 🎅🏼

Man merkt ja auch, dass die Krone & Co auch fast gar nix haben heuer. Gefühlt überhaupt nix in der Gerüchteküche. Bis auf Szobo, aber das war ja schon seit Wochen aktuell.

Bevor sowas wie Antosch zu Rapid auf kommt nehme ich lieber gar kein Gerücht weil das verhagelt einem die Weihnachtsstimmung.🤨
          Vielleicht ist es die Ruhe vor dem Sturm und CF / JM bescheren uns nach Weihnachten so wirklich: Abgänge von CIC, Ongi, Oku, Ashi, Wöber Vertragsverlängerung von Antosch - Seiwald, Dedic, Affengruber werden fix hoch gezogen - Spieler XY kommt!
          Gemma Hr.Freund / HR.Marsch - so ein paar Glühwein daheim sollen angeblich ja ein guter Nährboden für sinnvolle Ideen sein.🧔🧔

Apropos Fernbesäufnis: wieso machts nicht einfach eine Zoom PPP?!

• Patz026 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Patz026 Wie schreibt er dann hier im Forum?🤔

Schickt er seine Beiträge per Post ab?🧔

• Patz026 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              • Pippo gefällt das.