mbonheur dann war Pedro der einzige nicht RedBullBrasilianer (seit Ralle)?

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Patz026 ich habe keine tollen Gerüchte. Taferner ist schon top of the top zu den bereits genannten Gerüchten.

Ich war seit dem Frankfurt-Spiel nicht mehr in Österreich. Alles nicht so einfach 🎅🏼

Man merkt ja auch, dass die Krone & Co auch fast gar nix haben heuer. Gefühlt überhaupt nix in der Gerüchteküche. Bis auf Szobo, aber das war ja schon seit Wochen aktuell.

Bevor sowas wie Antosch zu Rapid auf kommt nehme ich lieber gar kein Gerücht weil das verhagelt einem die Weihnachtsstimmung.🤨
      Vielleicht ist es die Ruhe vor dem Sturm und CF / JM bescheren uns nach Weihnachten so wirklich: Abgänge von CIC, Ongi, Oku, Ashi, Wöber Vertragsverlängerung von Antosch - Seiwald, Dedic, Affengruber werden fix hoch gezogen - Spieler XY kommt!
      Gemma Hr.Freund / HR.Marsch - so ein paar Glühwein daheim sollen angeblich ja ein guter Nährboden für sinnvolle Ideen sein.🧔🧔

Apropos Fernbesäufnis: wieso machts nicht einfach eine Zoom PPP?!

• Patz026 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Patz026 Wie schreibt er dann hier im Forum?🤔

Schickt er seine Beiträge per Post ab?🧔

• Patz026 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • Pippo gefällt das.

Patz026
            tommtomm und ich waren mit Hammurabi befreundet, tommtomm hat sogar seinen Codex Hammurabi Korrektur gelesen.

Bin gespannt ob für Junior ein platzerl frei wird beim WAC falls Frankfurt Joveljic zurück holt (holen kann)

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Nicht mal in der Feiertagskrone was drin? Normalerweise steht da immer ein bisschen was jedes Jahr

Rainman80 Jetzt wo Koita vielleicht gesperrt wird, wäre das ja fast fahrlässig, außer es kommt noch jemand für den Sturm.

• FATBEAT hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Bin gespannt wie man Koita und Camara im Frühjahr ersetzt, falls die beiden gesperrt werden.
                Könnten Adam und Seiwald die beiden ersetzen, oder benötigen wir da externe Ersatz?

• nuss47 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                • nuss47 gefällt das.