Transferspekulationen ohne Quelle
mbonheur mach halt ein virtuelles Besäufnis mit deinen Quellen
Bissl mehr Einsatz ist gefragt
- Bearbeitet
Man merkt ja auch, dass die Krone & Co auch fast gar nix haben heuer. Gefühlt überhaupt nix in der Gerüchteküche. Bis auf Szobo, aber das war ja schon seit Wochen aktuell.
Bevor sowas wie Antosch zu Rapid auf kommt nehme ich lieber gar kein Gerücht weil das verhagelt einem die Weihnachtsstimmung.
Vielleicht ist es die Ruhe vor dem Sturm und CF / JM bescheren uns nach Weihnachten so wirklich: Abgänge von CIC, Ongi, Oku, Ashi, Wöber Vertragsverlängerung von Antosch - Seiwald, Dedic, Affengruber werden fix hoch gezogen - Spieler XY kommt!
Gemma Hr.Freund / HR.Marsch - so ein paar Glühwein daheim sollen angeblich ja ein guter Nährboden für sinnvolle Ideen sein.
Apropos Fernbesäufnis: wieso machts nicht einfach eine Zoom PPP?!
Patz026 Wie er kennt den Enock nicht?
- Bearbeitet
Bin gespannt ob für Junior ein platzerl frei wird beim WAC falls Frankfurt Joveljic zurück holt (holen kann)
Nicht mal in der Feiertagskrone was drin? Normalerweise steht da immer ein bisschen was jedes Jahr
Bin gespannt wie man Koita und Camara im Frühjahr ersetzt, falls die beiden gesperrt werden.
Könnten Adam und Seiwald die beiden ersetzen, oder benötigen wir da externe Ersatz?
Hwang Leihe dann kann adamu auch verliehen werden
mbonheur ja sehe das genauso! Würde mit adamu dich nicht stürmer nr. 6 abgeben wenn 1er bis zum sommer ausfällt!
Stürmer 5 ist mit okafor eh nur eine "not" alternative.
Bleiben daka berisha adeyemi.
Wenn da mal einer ausfällt gesperrt ist würde adamu bzw ein stürmer von liefering wohl schon auf der bank sitzen.
Und was man auf keinen fall vergessen darf es ist immer noch corona, wo du jederzeit einen spieler für 2 wochen verlieren kannst...
Aber ersatz würde ich extern nicht holen, außer es ergibt sich die chance auf ein junges super talent! Erfahrenen würde ich keinen holen.
Berisha bleibt uns nächste saison sicher erhalten!
Koita wenn gesperrt genauso.
Max. Daka könnte falls er im frühjahr explodiert gehen, aber das ist bei weitem nicht so sicher wie letzte saison haaland hwang oder davor guli und dabbur...