Schaut super stark aus im Video

So ein Brasilianischer Feinkicker das wärs mal wieder...

• googler hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell Eins ist sicher der hat mehr Gefühl im Fuß als mancher anderer im.....

mbonheur so einen Spielertypen würd ich sofort wollen, der wird in der Offensive wsl alles spielen können. Und wenn er nur eine Saison hier bleibt, der wird uns in machen Spielen sicher den Arsch retten, weil er einfach gnadenlos ins 1 gegen 1 geht und dann sicher oft was reißt.

Wo sind die anderen zwei 🤔

• sebi999 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell Mark McKenzie steht vor einem Wechsel nach Salzburg.

Die Quelle ist ein Journalist auf topdrawersoccer.com

Da wird es wohl doch noch an der Ablösesumme scheitern... Tanner möchte weit mehr als 5 Millionen Euro haben. Wir sind nur bereit knappe 5 Millionen auf den Tisch zu legen. 😃

• invictus hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Moises Caicedo wohl zu Manchester United. Für was haben wir eigentlich eine Kooperation mit Independiente, wenn solche Spieler nicht zu uns kommen? 🧔🏻

mbonheur Moises Caicedo wohl zu Manchester United. Für was haben wir eigentlich eine Kooperation mit Independiente, wenn solche Spieler nicht zu uns kommen? 🧔🏻

Ja, der wär richtig cool gewesen. 😭😭

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell die Kooperation ist ja echt seltsam. Wäre ja auch für RBL aufgelegt gewesen. Bis auf 1-2 Probespieler war da noch nicht viel dabei

Mitchell Mark McKenzie steht vor einem Wechsel nach Salzburg.

Die Quelle ist ein Journalist auf topdrawersoccer.com

Mitchell Ich bin sogar bereit ein Like-Abzug in Kauf zu nehmen, falls ich falsch liegen sollte. Ich glaub jetzt sollte allen bewusst sein, wie ernst ich das meine. 👨

Mitchell Da wird es wohl doch noch an der Ablösesumme scheitern... Tanner möchte weit mehr als 5 Millionen Euro haben. Wir sind nur bereit knappe 5 Millionen auf den Tisch zu legen. 😃

wieviel Likes ziehen wir ab? bin für 50%?! 🤔

Bitte her mit Claudinho
            Aaronson, Grüll, Claudinho wäre der Hammer für die Offensive und die würden ordentlich frischen Wind reinbringen.

Phistar
              Wäre eigentlich auch für mich die Erkenntnis aus dem Herbst und vor allem der CL-Saison: Wir können nicht so viele Tore schießen, wie wir kassieren. Demzufolge würde ich eher an der Defensive (inkl. Torhüter) schrauben und nicht unbedingt an der Offensive. Die Ausbeute vorne ist nämlich in allen Wettbewerben sehr gut (gewesen).

Defensive schön und gut, man verliert halt trotzdem den besten offensiven Mittelfeldspieler und vermutlich den besten nationalen Torschützen durch Sperre.
              Das eine hat mit dem anderen für mich also wenig zu tun, Optimierungsbedarf haben wir in meinen Augen vorne und hinten. Es sei denn, man will im Frühjahr dann wieder vermehrt Oku und Oka herumstümpern sehen, wenn es blöd läuft reicht das nichtmal für den Titel.

Offensive Zugänge schließen ja Defensive nicht aus und wenn man einen wie Claudinho bekommen kann wäre es ziemlich naiv ihn nicht zu holen.

Unpopuläre Meinung. Claudinho sieht nach einem zu guten Kicker für unseren Kick aus. Viel interessanter als seine zweifelsohne technischen Fähigkeiten wäre seine Reaktionsfähigkeit, Grundaggressivität und Speed.
                Ich warte mal lieber auf die Mali Boys.