Raiden123
Aktuell vielleicht nicht, aber wer weiß was sich bis nächsten Sommer tut.
Er weiß auf alle Fälle wo das Tor seht und wie man dort den Ball unterkriegt.
Bei ihm hab ich das Gefühle, dass Janko-Potential in ihm schlummert.
Transferspekulationen ohne Quelle
- Bearbeitet
RotWeissRot nächsten Sommer sind mit Adeyemi, Adamu, Okafor, Koita auch andere Kaliber als Raguz bei uns. Evtl. klopft dann auch schon Bukta an. Da brauch ich keinen 23Jährigen Raguz, der Österreich dann sicher bald satt hat. MMn
Raiden for president
Ich rechne nicht mit einer Verpflichtung, aber den müsste man sich sowieso mal eine ganze Saison anschauen find ich.
- Bearbeitet
miken schon aber dann will der LASK sicher auch ordentlich Kohle sehen. Da nehm ich lieber die jungen Legionäre von Liefering, die den heimischen Nachwuchs ausgestochen haben.
Neben den intetnationalen Scorer war bis jetzt halt wenig von ihm. Wird stark von ihm abhängen wo der LASK heuer in der Liga landet
Noch ein, zwei Jahre warten, dann ist Sesko bei hoffentlich optimaler Entwicklung ähnlich weit.
Ultimate84 ich glaube du hast Hinteregger vergessen. Der hat alles verkörpert was RBS ausmacht.
Randall_Raynes bis auf den Lebensstil
Raiden123 der ist ähnlich zu den Forumsusern
- Bearbeitet
Passt nach Salzburg wie die Faust aufs Auge.
- Bearbeitet
Cole Bassett kann man auch gleich herholen. Wenn schon denn schon
- Bearbeitet
TobeStar in den Bewertungen vor dem Video kommt er in Puncto Speed nicht so gut weg, in den Ausschnitten kommt er mir aber durchaus sehr schnell vor.
Norwegen scheint eine ziemlich gute Generation herangezüchtet zu haben.
FCSalzburg
Ich ziehe die Diskussion mal in den richtigen Thread. Um alle User auf Stand zu bringen: Du findest LASK-Kapitän Trauner für uns interessant.
Ich bin ganz ehrlich: ich sehe bei den anderen BL-Klubs derzeit überhaupt keinen Spieler, den ich unbedingt bei uns haben wollen würde. Selbst bei einem Demir bin ich mir nicht sicher, ob der für unseren Kick geeignet wäre.
Ich wollte eigentlich keine Diskussion entfachen, aber ganz wertfrei halte ich ihn für einen soliden und verlässlichen IV. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Aber klar, das sollten Ramalho und Wöber auch sein und dazu unsere Youngster, das sollte eigentlich passen derzeit.
In Freund we trust!! Das hab ich die letzten Jahre ohnehin gelernt
chrischinger86 Hat sich Aiwu gar nicht mehr weiterentwickelt?
Hab Aiwu zuletzt ein paar Mal genauer beobachtet und seh da absolut keinen Spieler, der uns weiterbringt.
Maresic spielt jetzt auf jeden Fall regelmäßig