Collado soll auf Leihbasis zu uns. 👨

Am Papier schaut der nicht so spannend aus

Finde nicht, dass wir es nötig haben Spieler für andere Vereine leihweise aufzubauen. Wer sind wir? Rapid?

sebi999 Wenn, wird eh eine KO für die Flasche mit drin sein. Aber da ist eh vergiss nix dran.

Mitchell Miguel Chaiwa, der Sambische Upa wird nächsten April volljährig. Somit dürfte der erste Sambier schon nächsten Sommer vor der Tür stehen.

Erstmals im Sambischen NT 😍

Mit Abstand der jüngste

Mitchell
        Ich verliere den Überblick. Könntest du eine Zusammenfassung der "sicheren" Transfers ,wahrscheinlichen und möglicherweise kommenden Transfers machen (Vielleicht mit einer Einschätzung der Wahrscheinlichkeit in Prozent).. Dazu nochob schon im Winter oder erst Sommer + welche Position die spielen.
        Mir kommt vor, dass 25 neue Afrikaner vor der Tür stehen. Böse Stimmen reden schon von einer getarnten Flüchtlingswelle.

Druide Meiner Berechnung zufolge, zwei im Winter und vier im Sommer.

1. Jänner 2022

89% - Lawrence Agyekum, WAFA, ZM/OM 🇬🇭

77% - Oumar Diakite, ASEC, Mittelfeld-Allrounder 🇨🇮

1. Juli 2022

92% - Karim Konate, ASEC, Stürmer 🇨🇮

82% -Josue Doke, Planete Foot Togo, Stürmer 🇹🇬

60% - Derrick Mensah Antwi, WAFA, Innenverteidiger, 🇬🇭

45% (tendenz steigend) - Miguel Changa Chaiwa, Shamuel Academy, Innenverteidiger 🇿🇲

Dann hast du noch die vier Malier, die vor kurzem erst hier waren. 🇲🇱

100% ist nur die offizielle Bestätigung auf der Homepage. 👦

sebi999 Da gibt's eh kein richtig oder falsch. Muss jeder für sich selbst entscheiden.

sebi999
            ich bat ja um eine persönliche Einschätzung

Mitchell
            dann gibts ja noch ein halbes Duzend junger Amis.
            Langsam brauchen wir ein zweites Liefering. Ich bin für eine Gründung eines unabhängigen FC Aigen/Parsch + Durchmarsch in die zweite Liga.

Druide Andererseits werden im Sommer Leute wie Kjaergaard, Forson, Nene, Simic wohl nicht mehr Liefering spielen. Die gehen entweder direkt nach oben oder werden verliehen. Dann hat man wieder einigermaßen Platz.

• Jimmy1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Jimmy1 Vermutlich wird eh gezielt für die nächste Afrika Welle aufgeräumt. 🤣

• Dani_07 hat auf diesen Beitrag geantwortet.