FATBEAT den kerl bekommst nicht allein über geld, da muss auch die perspektive passen. und wenn da auch noch vereine mit im Spiel sind, die bei beidem mehr bieten können (deutsche Bundesliga > österreichische Liga), dann sind wir sowieso raus.

Wuschal Haaland hatte am Anfang auch Probleme, sich bei uns durchzusetzen.

Auch das seh ich anders. Der hatte einfach etablierte Spieler wie Dabbur und Guli vor sich, die ein großes Standing haben und hatten. Die kannst als 18 Jähriger Neuzugang der ein paar Wochen hier ist, nicht rausspielen. Das ist eher eine Hierarchie Frage.

• Wuschal hat auf diesen Beitrag geantwortet.

FATBEAT wennst die Ablöse auf Basis der Ablöse für Wöber und Okafor bewerten willst, solltest aber mehr >50Mio für den jungen ansetzen. Eine hohe Ablöse mit zu hohen Ablösen zu begründen finde ich als falschen Ansatz.

Mitchell Ist sicher ein Teil des Puzzle, kann man nicht abstreiten. Als neuer musst du meist besser sein die Konkurrenz, ausser du bist ein Trainerbuddy 🕵.

• Mitchell hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wuschal glaub schon, unser Verein ist 2 Klassen drüber und die beste Kategorie, wo er spielen könnte. Denke nicht, dass er bei besseren Vereinen ein Leiberl hätte. Sisto zB hätte auch mal vorher zu uns kommen sollen

mbonheur wirst den Spieler vielleicht besser kennen und somit die Situation besser beurteilen können. Bedeutet, du denkst nicht, dass er in Gladbach, Leverkusen, Hoffenheim und Co gleich von Beginn an ein Leiberl hätte?

Wuschal Zumal Rose auch seine gewisse Eigenheiten hatten, wie im Fall Hannes Wolf. Der hätte bei mir selten den Vorzug gegenüber Taki bekommen. Ganz "koscher" ging das nicht von dannen. 👨

Mitchell schrieb ja vorhin schon, Rose und seine Buddy´s 🕵 Trotzdem will ich nicht gegen ihn nachtreten, weil das positive bei weitem überwiegt. Taki ❤

Wuschal Bedeutet, du denkst nicht, dass er in Gladbach, Leverkusen, Hoffenheim und Co gleich von Beginn an ein Leiberl hätte?

Zumindest Leverkusen hat auf den Flügeln zwei bis drei solche Spieler wie Kamaldeen die auch weiter sind in der Entwicklung. 👨

Hoffenheim zieht nicht so wirklich mMn

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wuschal schrieb ja vorhin schon, Rose und seine Buddy´s

Stimmt, den Wink hab ich überlesen.

Mitchell ja, schau ma mal. Wahrscheinlich würde er zu Hoffe oder so gehen, aber bei uns wäre er besser aufgehoben. True Story.

Und gegen den Ball muss er erst mal bei uns lernen

Ja ich denk auch das wir nach wie vor der perfekte zwischenschritt sind!
                  CL draufgabe, aber in der Meisterschaft ist der Druck gleich 0!
                  Da kannst als stürmer 3 100% chancen vergeben, trotzdem werden wir gewinnen...
                  In de ist das einfach anders, dass mussten viele von uns erfahren! Für kampl war dortmund zu groß
                  Für lazaro inter, obwohl er zu berlin ist, ja das wären vereine von der qualität auf unserer höhe vor den scheich millionen...
                  Aber du hast halt nirgends eine garantie! Bei uns ist der Leistungsdruck immer noch verhältnismäßig gering! Klar in der cl wird großes erwartet, aber das wars auch schon...
                  Würde mir sehr sehr gut gefallen, gehaltsschema wird er nicht sprengen... und ablöse... wenns vereine gibt wie hoffenheim gladbach die eine summe x zahlen wollen, dann sollten wir uns da nicht hinten anstellen wenn man überzeugt ist! Und ich sags gerne immer wieder:
                  Einmal cl dabei sein statt el sind die 15mio extra schon herinnen!
                  Nicht die quantität macht es sondern die qualität!

FATBEAT ich glaube nicht dass es wenn an einer Ablöse scheitern würde, weil wir da sicher mithalten können. Das entscheidende wird sein, was (Gehalt) bzw. wohin (Liga) will der Spieler.

Der MUSS einfach her.

Passt auch perfekt in die 10er Rolle unter Marsch

Mitchell jetzt ohne Schmäh, viele Spieler die ned taugen ziehst nicht an Land. Respekt 🙏

Wuschal Bei Kamaldeen würde ich nicht sehen dass er sich nicht gleich von Beginn weg durchsetzt

Woran siehst du das?

Kamaldeen Sulemana JETZT

Der spielt den Oku und Oka mit Links aus

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.