Ich hoffe ja echt das wir es mal wieser schafft die pipeline wieder besser aufzufüllen! Wenn daka irgendwann geht, ist nur mehr koita und berisha da! Man sieht ja jetzt schon das wir daka nicht kompensieren können, weil koita noch nicht sein potential ausschöpft und adeyemi in einem absoluten tief ist!
Ja wir haben einen großen kader, aber von den jungen die grad den nächsten schritt machen bzw. Schon den übernächsten machen wollen und uns bald verlassen, da seh ich im moment nur daka szobo und camara!
Mwepu stagniert
Koita leistung immer zwischen nächsten schritt und gerade erst in salzburg angekommen und braucht noch...
Berisha kommt langsam, aber nicht weil aufgedrängt sondern weil der einser sturm letzte saison gegangen ist!
Oku wandelt auf taki niveau, mitläufer, der vielleicht in 3 jahren explodieren könnte.
Oka braucht mindestens diese ganze saison um vielleicht für die start11 in frage zu kommen.
Wöber immer zwischen licht und schatten, da weiß man nicht wo die reise hingeht. Das gleiche gilt für mich bei kristensen!
Also zu unseren 3 ganz starken daka szobo camara, kommen die alten hasen juno ulmer ramalho dazu sue immer gute Leistungen bringen.
Dann ev. Noch wöber kristensen, wobei ich die eher ausklammer, weil die einfach keine stützen sind im moment leistungsmäßig!
Also haben wir nur 6 starke (5 da daka verletzt)
Und die 4 offenen positionen drängen sich halt nur bedingt spieler auf!
Vorallem in der breite bin ich extrem beunruhigt, weil eigentlich kann marsch nie qualität nachschießen!
Letzte saison ist ein daka von der bank gekommen, jetzt bringst koita/berisha und dann schon adeyemi oder oka oder oku.
Finde wir haben extrem an qualität verloren und die spieler im kader entwickeln sich nur bedingt positiv!
Uns würden neue leute wie kamaldeen sehr gut tun!
Ebenso würd ich mir wünschen, dass wir immer von liefering 2 talante jede woche auf der bank sitzen haben!
Durch die 5 wechseln muss man das viel mehr ausnutzen in der 60ten die jungen von liefering luft schnuppern lassen! Sonst versiegt unsere pipeline immer mehr!
Ja wir haben großartige spieler, dich wir nutzen das zu wenig!
Und extrerne punktuell ist ein absolutes muss!