nuss47 Finde auch, dass man Affengruber zuwenig Aufmerksamkeit schenckt! Ich bin der Meinung, bei allem was wir international am Transfermarkt unternehmen in Ordnung, aber man sollte auch wirklich vermehrt unseren Kader in Liefering mehr Augenmerk schenken. Da tummeln sich wirklich einige, die es wert sind ,öfters in die Stammmannschaft zu transferieren. Nur Talente aus der Schweiz haben wir schon zu genüge, aber teilweise mit wechselnden Erfolg, siehe OKA und Van der Werfft!
agree!
Noch dazu, wenn die externen und teuren Transfers einfach keinen echten Mehrwert liefern und "Unterschiedsspieler "sind.
Bei Okafor oder Wöber muss man sagen, auch wenn die nur 4 Millionen gekostet hätten, die sind vermutlich nicht um soviel besser wie der ein oder andere Lieferinger. Klingt blöd, ist aber wohl tatsächlich so.
Was nicht heißt, dass die 2 komplette Flaschen sind. Die haben schon durchaus ihre Qualitäten, keine Frage.
Aber ich habe lieber externe Transfers der Marke Ramalho oder Junuzovic, die man vermutlich nicht mehr mit Gewinn verkaufen wird können, die aber relativ rasch einen echten Mehrwert liefern, Führungsspieler sind und das Gerüst der Mannschaft rund um die jungen Wilden bilden.
Und da würde mich einfach mal auch brennend interessieren, wie das CF sieht. Es stellt ihm aber nie auf einer PK ein Journalist solche Fragen 🤔 Weil ins Boot nehmen muss man da auch das Scouting, es spricht ja nichts gegen punktuelle Transfers der Marke Aaronson und Co. , aber zuletzt lag man bei Okafor Stand jetzt relativ weit daneben und allzu oft sollte das nicht passieren.