Transferspekulationen ohne Quelle
Der MUSS einfach her.
Passt auch perfekt in die 10er Rolle unter Marsch
Kamaldeen Sulemana JETZT
Der spielt den Oku und Oka mit Links aus
Bitte eine 2ten Juno verpflichten
So, jetzt festhalten: ich weiss nicht wohin, aber mich fuckt das dermassen an, dass wir keine ordentlichen Defensivspieler intern hervorbringen. Das kann nicht sein. Da brauchts Körper, Disziplin und Spielverständnis. Das kann ja echt nicht sein, dass wir das nicht ausbilden können. Da investiert man Millionen und ob ein Wöber jetzt besser als ein Igor ist, werf ich einfach mal in den Raum. Dazu noch Angebote für einen Aiwu abgeben und und und....
Es wird Zeit, dass man wieder einen Hinteregger hochbringt, etc. Ich will vorerst keime externen Verteidiger mehr...
Hat der Affengruber überhaupt einmal bei den Großen mittrainiert? weil der hier so oft genannt wird... Mir machts nicht den Anschein ob die im Verein große Stücke auf den halten, von dem hört man ja nichts.
- Bearbeitet
Joël Drommel auf die Shortlist!!
Bist deppat ist der gut
Schaue dem grad auf die Beine gegen den PSV
Kann Elfmeter halten, hält 1000%ige auf der Linie, macht einen guten Eindruck bezüglich Strafraumkontrolle, sehr aktiv im Torwartspiel
War echt überrascht wie gut dieser Drommel ist, der Unterschied zu Cican war extrem. Stimmt mich nachdenklich wenn selbst Twente einen besseren Torhüter hat.
- Bearbeitet
Mitchell schau ihn dir noch ein paar Mal an. Wenn einer nur das Altach Spiel damals, wo wir ein 1:0 erbrunzt haben und Ngamaleu gefühlt 20x alleine auf Stankovic gelaufen ist als einzige Referenz nehmen würde, dann würde er sich fragen warum RBS den weltbesten Goalie hat
- Bearbeitet
Ultimate84 schau ihn dir noch ein paar Mal an. Wenn einer nur das Altach Spiel damals, wo wir ein 1:0 erbrunzt haben und Ngamaleu gefühlt 20x alleine auf Stankovic gelaufen ist als einzige Referenz nehmen würde, dann würde er sich fragen warum RBS den weltbesten Goalie hat
Hast nicht unrecht, aber mir gehts nicht um die Paraden, sondern um die Ausstrahlung, seine Aktivität und seine Strafraum-Kontrolle. Da stand ein sehr guter Torhüter im Tor, in jeglicher Hinsicht. Stankovic kann halt nur auf der Linie glänzen, aber selbst das kommt nicht mehr oft vor bzw. patzt er sich da am meisten an
- Bearbeitet
Mitchell stimmt absolut, alleine der eine Eckball wo er wieder lauwarm hingeht war wieder ein Wahnsinn am Samstag
- Bearbeitet
Die Twente-Fans feiern ihn jedenfalls hart nach seiner Leistung gegen die PSV