Transferspekulationen ohne Quelle
Die Dortmunder auf Twitter sind auf jeden Fall not amused
das wäre stark.
der berni erwacht aus seinem dornröschenschlaf.
Kann mir nicht vorstellen, dass der für Liefering ist. Vielleicht gibt es auch noch 1-2 Abgänge
- Bearbeitet
Ein Linksfuß, also der Pavlovic Ersatz
Auf jeden Fall ein ziemlich geiler Transfer, so auf den ersten Blick.
Ultimate84 Ein Linksfuß, also der Pavlovic Ersatz
wird halt schon mal für Sommer aufgebaut, um dann in Pavlovics Nachfolger zu werden
Plumbs Wir probieren einfach wie weit man gehen kann um trotzdem noch Meister zu werden
Solet und Pavlovic sind im Sommer sowieso weg und man ist “nur” mehr national vertreten. Möglicherweise ist man der Ansicht, dass man zusätzlich mit den beiden neuen IVs dann national gut genug aufgestellt ist.
- Bearbeitet
Immer her damit.
In de IV sind wir eh ziemlich blank…
@Herbert-Ayahuaska bist du stolz auf mich???
Eine offizielle Bestätigung der Bullen steht noch aus, diese soll aber noch in dieser Woche, möglicherweise noch am Donnerstag, folgen. Die Ablösesumme, die in deutschen Medien auf sieben Millionen Euro taxiert wird, soll zwischen vier und fünf Millionen Euro liegen.
Auf Blank wartet im Frühjahr eine große Herausforderung. Neben Daniliuc muss er sich mit den im Regelfall gesetzten Strahinja Pavlovic und Oumar Solet auseinandersetzen. Samson Baidoo fällt indes mit einem Syndesmosebandriss noch mehrere Wochen aus.
- Bearbeitet
Für ein 3er Ketten System braucht es halt streng genommen auch mehr IV als bei einer 4er Kette, sofern man als LIV, ZIV usw. nicht auf LGD oder AU zurückgreifen will, weil das eben nicht deren angestammte Position ist.
Auch wenn sie es natürlich im letzten Testspiel beide sehr gut gemacht haben.
Also speziell bei Blank sehe ich durchaus sogar gute Chancen, dass der direkt eine Rolle spielen kann als LIV.
Je nachdem wo Struber dann Pavlovic sieht.
Ultimate84 Je nachdem wo Struber dann Pavlovic sieht.
….. wahrscheinlich bei Pavlovic’s neuem Verein! :-D
Also nach alldem was ich bisher so über Blank gehört und gelesen habe, wäre das schon ein Transfer mit Ansage. Wird afaik als eines der größten Talente im Dortmunder “Nachwuchs” gesehen.
- Bearbeitet
Die Transferbestätigung und wo der Spieler dann mit Trikot aus dem Büro präsentiert wird bitte direkt an Aki Watzke mit den herzlichsten Grüßen aus Salzburg schicken
Rechts unten “hier knicken” - IN UR FACE!!!!
- Bearbeitet
Kurz bei Sofa reingeschaut. Bei seinem Debüt gegen Köln kam er 45 Minuten zum Einsatz, 4 Clearances, hat 50% der Zweikämpfe gewonnen, eine Passquote von 98% (58/59) und 3 von 4 langen Bällen sind angekommen.
Ja, da muss man jetzt auch den Gegner betrachten und ja, auch hier darf man nicht allzu viel reininterpretieren, aber ich hab schon schlechtere Debüts in der deutschen Bundesliga gesehen.