Alex seas397 Doch nur sportlich. Ich sehe einfach kein großes Potenzial in ihn. Er passt nicht zur Spielphilosophie und hat außer dem Pressing keine besondere Stärke.
Raiden123 Alex Er passt nicht zur Spielphilosophie und hat außer dem Pressing keine besondere Stärke. der Satz liest sich wie “Dunkel war’s, der Mond schien helle…” 🧔
chrischinger86 Wir holen lt. Bild /Sportbild Hendry Blank vom BVB https://www.transfermarkt.de/hendry-blank-zu-red-bull-salzburg-/thread/forum/154/thread_id/1071476
AlexRodriguez chrischinger86 Bei uns schließt das Transferfenster doch am 6.2., nicht? Klingt aber interessant. Kommt der statt Diomonde?
seas397 chrischinger86 Da müsste man dann auf jeden Fall entweder Okoh oder Wallner verleihen. Ansonsten gibts bei Liefering deutlich zu wenig Spielzeit für die vielen IVs.
Herbert-Ayahuaska Wir brauchen ja sowieso IVs, aber das heißt auch, dass das Vertrauen in Wallner & Okoh enden wollend ist - zurecht!
invictus Patz026 Immer her damit. In de IV sind wir eh ziemlich blank… 😜 @Herbert-Ayahuaska bist du stolz auf mich??? forza_azzurri 7 Mio. Ablöse - da ziehen wir aber ziemlich blank 🧔 @Patz026 du bist ja nicht mal der 1. mit diesem Schmäh Brudi 👨🏻
forza_azzurri invictus Also wo sind eigentlich die Likes für den Originalpost? 🧔 forza_azzurri 7 Mio. Ablöse - da ziehen wir aber ziemlich blank 🧔
seas397 mbonheur Ich gehe einfach davon aus, dass Pavlo und Solet bleiben. Und dann wär er IV 4 und wenn Baidoo wieder fit ist IV 5. Also wenn uns in der IV keiner verlässt, sehe ich ned wo er oben spielen soll. Verletzungsmisere mal ausgenommen.
mbonheur Kann mir nicht vorstellen, dass der für Liefering ist. Vielleicht gibt es auch noch 1-2 Abgänge
Plumbs mbonheur noch 1-2 Abgänge Solet & Pavlovic 😛 Wir probieren einfach wie weit man gehen kann um trotzdem noch Meister zu werden 🤓
Ultimate84 Ein Linksfuß, also der Pavlovic Ersatz 😨 Auf jeden Fall ein ziemlich geiler Transfer, so auf den ersten Blick.
salzmann Ultimate84 Ein Linksfuß, also der Pavlovic Ersatz wird halt schon mal für Sommer aufgebaut, um dann in Pavlovics Nachfolger zu werden
AlexRodriguez Plumbs Wir probieren einfach wie weit man gehen kann um trotzdem noch Meister zu werden 🤓 Solet und Pavlovic sind im Sommer sowieso weg und man ist “nur” mehr national vertreten. Möglicherweise ist man der Ansicht, dass man zusätzlich mit den beiden neuen IVs dann national gut genug aufgestellt ist.
seas397 salzmann Training sicher oben, aber er braucht auch Spielpraxis. Und die wird er oben halt ned bekommen, wenn uns keiner mehr verlässt.