Transferspekulationen ohne Quelle
Eine offizielle Bestätigung der Bullen steht noch aus, diese soll aber noch in dieser Woche, möglicherweise noch am Donnerstag, folgen. Die Ablösesumme, die in deutschen Medien auf sieben Millionen Euro taxiert wird, soll zwischen vier und fünf Millionen Euro liegen.
Auf Blank wartet im Frühjahr eine große Herausforderung. Neben Daniliuc muss er sich mit den im Regelfall gesetzten Strahinja Pavlovic und Oumar Solet auseinandersetzen. Samson Baidoo fällt indes mit einem Syndesmosebandriss noch mehrere Wochen aus.
- Bearbeitet
Für ein 3er Ketten System braucht es halt streng genommen auch mehr IV als bei einer 4er Kette, sofern man als LIV, ZIV usw. nicht auf LGD oder AU zurückgreifen will, weil das eben nicht deren angestammte Position ist.
Auch wenn sie es natürlich im letzten Testspiel beide sehr gut gemacht haben.
Also speziell bei Blank sehe ich durchaus sogar gute Chancen, dass der direkt eine Rolle spielen kann als LIV.
Je nachdem wo Struber dann Pavlovic sieht.
Ultimate84 Je nachdem wo Struber dann Pavlovic sieht.
….. wahrscheinlich bei Pavlovic’s neuem Verein! :-D
Also nach alldem was ich bisher so über Blank gehört und gelesen habe, wäre das schon ein Transfer mit Ansage. Wird afaik als eines der größten Talente im Dortmunder “Nachwuchs” gesehen.
- Bearbeitet
Die Transferbestätigung und wo der Spieler dann mit Trikot aus dem Büro präsentiert wird bitte direkt an Aki Watzke mit den herzlichsten Grüßen aus Salzburg schicken
Rechts unten “hier knicken” - IN UR FACE!!!!
- Bearbeitet
Kurz bei Sofa reingeschaut. Bei seinem Debüt gegen Köln kam er 45 Minuten zum Einsatz, 4 Clearances, hat 50% der Zweikämpfe gewonnen, eine Passquote von 98% (58/59) und 3 von 4 langen Bällen sind angekommen.
Ja, da muss man jetzt auch den Gegner betrachten und ja, auch hier darf man nicht allzu viel reininterpretieren, aber ich hab schon schlechtere Debüts in der deutschen Bundesliga gesehen.
Patz026 kann man diesen Post bitte mehr hypen?
erl.
Patz026 Immer her damit.
In de IV sind wir eh ziemlich blank…@Herbert-Ayahuaska bist du stolz auf mich???
forza_azzurri 7 Mio. Ablöse - da ziehen wir aber ziemlich blank
@Patz026 du bist ja nicht mal der 1. mit diesem Schmäh Brudi
- Bearbeitet
mbonheur Der Sportchef verwies darauf, dass neben Abwehrchef Strahinja Pavlovic, Solet, Baidoo und dem nach langer Verletzungspause wieder fitten Schweizer Bryan Okoh auch Leandro Morgalla und Amar Dedic bereits “sehr erfolgreich in der Innenverteidigung gespielt haben”. Zwingenden Handlungsbedarf sieht er wegen Baidoos wochenlangem Ausfall also nicht. “Wer uns kennt, weiß, dass es passen muss. Wenn wir überzeugt sind, machen wir etwas, wenn nicht, nicht
Auf jeden Fall beruhigend, dass der Bernie das vor 3 Tagen gesagt hat und jetzt sind zwei neue IV da.
- Bearbeitet
invictus Also wo sind eigentlich die Likes für den Originalpost?
forza_azzurri 7 Mio. Ablöse - da ziehen wir aber ziemlich blank
forza_azzurri erledigt!
Immer diese Like-Whores. :-)
Patz026 kann man diesen Post bitte mehr hypen?
Wenn das der Herbert schreibt hat er 700 Likes in 20 Minuten