Forsti37 Mexi gab ja eh schon mal Gerüchte, wenn ihn Bayern fallen lässt, kann man ihn sicher mitnehmen.
Leiti1812 Maxi Wöber wäre einer Rückkehr auch nicht abgeneigt, so zumindest ist sein Verhalten im Interview zu erklären.
Alerion Klingt als wäre Maxi ned abgeneigt. Bitte sofort handeln, perfekter Pavlovic Ersatz und die Kapitänsbinde gleich dazu. Wäre mein absoluter Traumtransfer für den Sommer.
FATBEAT Wöber Dani und Baido… Wow das würde mir gut gefallen mit 3 österreichischen iv! Und vorteil das wöber und Dani auch auf die AV aushelfen könnten als backbackup. Du könntest auch mit 3er kette spielen und jederzeit auf 4er umstellen. Wäre ein super transfer für uns.
Chriti12 Chriti12 Was würdet ihr von einer Wöber-Rückkehr halten? Klang vor ein paar Tagen im Spielerwünsche-Thread noch nicht so optimistisch. Ich würde ihn gerne wieder in Salzburg sehen.
HunglikeHodor Man stelle sich vor wir gingen mit den IVs Wöber, Baidoo, Daniliuc, Blank, Okoh und Wallner in die Saison … Verständigungsprobleme dürft es da keine geben und wir hätten 4 Österreicher auf dieser Position. 😍
Johannes031 Wöber wäre echt geil! Kann jemand ein Artikel schreiben dass da Bernie auch aufmerksam wird weil der holt sonst wieder einen terzic oder Morgalla 2.0