Mexi gab ja eh schon mal Gerüchte, wenn ihn Bayern fallen lässt, kann man ihn sicher mitnehmen.

Maxi Wöber wäre einer Rückkehr auch nicht abgeneigt, so zumindest ist sein Verhalten im Interview zu erklären.

Klingt als wäre Maxi ned abgeneigt. Bitte sofort handeln, perfekter Pavlovic Ersatz und die Kapitänsbinde gleich dazu.

Wäre mein absoluter Traumtransfer für den Sommer.

Wöber Dani und Baido…
      Wow das würde mir gut gefallen mit 3 österreichischen iv!
      Und vorteil das wöber und Dani auch auf die AV aushelfen könnten als backbackup.
      Du könntest auch mit 3er kette spielen und jederzeit auf 4er umstellen.

Wäre ein super transfer für uns.

Chriti12 Was würdet ihr von einer Wöber-Rückkehr halten?

Klang vor ein paar Tagen im Spielerwünsche-Thread noch nicht so optimistisch.

Ich würde ihn gerne wieder in Salzburg sehen.

FATBEAT
        Und noch Lainer dazu…

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Man stelle sich vor wir gingen mit den IVs Wöber, Baidoo, Daniliuc, Blank, Okoh und Wallner in die Saison … Verständigungsprobleme dürft es da keine geben und wir hätten 4 Österreicher auf dieser Position. 😍

Alex Okoh muss erst Verlängern um in zu verleihen und das gleiche ist bei Wallner auch

Wöber wäre echt geil!

Kann jemand ein Artikel schreiben dass da Bernie auch aufmerksam wird weil der holt sonst wieder einen terzic oder Morgalla 2.0

Wöber hat internat. schon etwas langsam ausgesehen, im Vergleich mit Pavlovic der alles was hoch kommt erwischt, Pavlovic ist auch von den Besten kaum zu überspielen. Er wird wohl der oder einer der Besten IV der EM werden. Danach will er sich entscheiden. Da wird er schon sehen was Pep an ersten Transfers und Evolution umgesetzt hat und ob er Lust hat dabei zu sein. Als Verein würd ich den nur für 40 Millionen gehen lassen. Das es derzeit keine Gerüchte zu ihm gibt lässt mich vermuten das sein Manager da auch tatsächlich noch nicht aktiv ist. Denn sonst müsste es ja jetzt schon brodeln. Das macht mir Hoffnung das er bleiben könnte. Ich seh ja nicht warum wir den Besten hergeben sollen nur um dann wieder ein IV Problem zu haben.
            Wöber war für mich LinksHinten interessanter als als IV. Ob das reicht um als Evolution unseres Spiels zu zählen ist mir fraglich.
            Ich vermute das Pep derzeit alle voreiligen Transfers sowohl raus als auch rein blockiert weil er
            an seiner Spielidee für unsere Mannschaft arbeitet. Ich glaub nicht das sich der von BS ansagen lässt wen er zur Verfügung hat.

Kristensen fand ich genial… insbesondere als er vor lauter Fadesse anfing Tore zu schiessen. Trotzdem wird da wohl eher Peps Conor Bradley spielen.