Wöber hat internat. schon etwas langsam ausgesehen, im Vergleich mit Pavlovic der alles was hoch kommt erwischt, Pavlovic ist auch von den Besten kaum zu überspielen. Er wird wohl der oder einer der Besten IV der EM werden. Danach will er sich entscheiden. Da wird er schon sehen was Pep an ersten Transfers und Evolution umgesetzt hat und ob er Lust hat dabei zu sein. Als Verein würd ich den nur für 40 Millionen gehen lassen. Das es derzeit keine Gerüchte zu ihm gibt lässt mich vermuten das sein Manager da auch tatsächlich noch nicht aktiv ist. Denn sonst müsste es ja jetzt schon brodeln. Das macht mir Hoffnung das er bleiben könnte. Ich seh ja nicht warum wir den Besten hergeben sollen nur um dann wieder ein IV Problem zu haben.
Wöber war für mich LinksHinten interessanter als als IV. Ob das reicht um als Evolution unseres Spiels zu zählen ist mir fraglich.
Ich vermute das Pep derzeit alle voreiligen Transfers sowohl raus als auch rein blockiert weil er
an seiner Spielidee für unsere Mannschaft arbeitet. Ich glaub nicht das sich der von BS ansagen lässt wen er zur Verfügung hat.
Kristensen fand ich genial… insbesondere als er vor lauter Fadesse anfing Tore zu schiessen. Trotzdem wird da wohl eher Peps Conor Bradley spielen.