https://africafoot.com/bristol-city-revient-a-la-charge-pour-brahima-diarra/
wechselt anscheinend zu Bristol City
https://africafoot.com/bristol-city-revient-a-la-charge-pour-brahima-diarra/
wechselt anscheinend zu Bristol City
Ich kann jetzt ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern, weil Christoph Freund nicht mehr in Salzburg ist“, meinte Rangnick auf der Pressekonferenz nach dem Match, „ich kann mich an ein längeres Gespräch mit Christoph vor zwei Jahren erinnern. Damals hat Salzburg darüber nachgedacht, Alex als linken Verteidiger zu verpflichten. Aber man war sich nicht ganz so sicher, ob er diese Position spielen kann. Ich glaube, dieses Spiel heute hat diese Frage endgültig beantwortet. Er kann diese Position spielen.“
Und ehe man sich versieht, ist der Fußballer schon bei verschiedenen Vereinen im Gespräch, obwohl er vielleicht nur ein Faible für die regionale Küche oder den Charme der neuen Stadt hat. Doch was ist dran an den Spekulationen? “Im Fußball würde ich nichts ausschließen”, bedient sich Wimmer gegenüber SALZBURG24 zunächst einer alten Fußballfloskel. Konkreter wurde der Bundesligakicker dann im Exklusiv-Gespräch aber doch noch: “Ich habe noch drei Jahre einen Vertrag in Wolfsburg. Es hat also nichts mit dem Verein zu tun, sondern einfach damit, dass es uns in Salzburg gefällt.” Einen Wechsel zu den Bullen wollte er zwar nicht kategorisch ausschließen, fügte aber schließlich hinzu: "Ich glaube, da ist im Moment nichts dran
salzmann Wimmer unter Pep im 4-3-3 wäre krank geil. Aber glaub nicht, dass das irgendwie passieren könnte.
Ein Upgrade zu Simic bzw. Ratkov wäre für mich.
Ramon Mierez
Sehr ähnlich zu Simic aber technisch besser.
In der Form seines Lebens und nahezu Verletzungsfrei.
Ablösesumme in Ordnung und Realistisch.
Wenn auch nicht der große Hype ausbricht zumindest eine solide Verbesserung.
Die Abgänge von Krattenmacher und Keller von Unterhaching werden wohl ziemlich zeitnah kommuniziert. Keiner der beiden wechselt zu Salzburg. Bei Krattenmacher wird es sehr sicher Bayern, bei Keller wohl ein deutscher Erst- oder Zweitligist.
Alex Bei Krattenmacher wird es sehr sicher Bayern
Verständlich aber schade.
AlexRodriguez
Finde es absolut unverständlich
salzmann wimmer wäre echt sehr interessant
Sportlich gesehen bin ich bei dir, bei den Bayern muss er halt an seiner familiären Situation (Wohnen, Familie, …) nichts ändern.
AlexRodriguez
Er wohnt bisher noch zu Hause.
Von Bayern wird er direkt an Ulm verliehen.
In Salzburg wäre er näher an der Heimat.
Alex Von Bayern wird er direkt an Ulm verliehen.
Ok, der Part mit Ulm ist meiner Aufmerksamkeit entgangen.